Twilight Breaking Dawn News: neues Bild, Robert Pattinson, MyAnna Buring und Tinsel Korey Interviews

Bild: (c)Summit Entertainment

Es ist wieder mal soweit, Summit Entertainment hat ein neues Bild aus Twilight Breaking Dawn 1 veröffentlicht.
Es zeigt Bella, Charlie und Renee, augenscheinlich bei der Vorbereitung der Braut.

Und dann haben wir noch Interviews von Robert Pattinson, MyAnna Buring und Tinsel Korey für euch.

Hier erstmal das neue Bild aus Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1.

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

In einem Interview mit der Chicago Sun-Times sprach Robert Pattinson über die Geburtsszene in Twilight Breaking Dawn. Darin meint er, dass der Film um soviel anders sein werde als die bisherigen. Die Geburtsszene sei erschreckend, wie ein Schlag ins Gesicht. (Vorsicht Spoiler!) Edward habe die Wahl zwischen Bellas Tod und ihrer Verwandlung. (Spoiler Ende) Es sei die harteste Szene gewesen, die Robert Pattinson jemals drehen hat müssen. Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Bild: © Summit Entertainment

Bei der Premiere zu ihrem neuen Film Kill List sprach die Twilight Breaking Dawn Schauspielerin MyAnna Buring (Tanya von den Denali) über das Hochzeitskleid in Twilight Breaking Dawn. Sie habe am Set beim Anblick des perfekten Hochzeitskleides von Bella mit den Tränen gekämpft. Sie beschreibt es als atemberaubend. Außerdem meinte sie noch, dass wir in den beiden Filmen die Mitglieder des Denali Zirkels gut kennenlernen werden, und wie die Zusammenarbeit mit den beiden Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart war.

Bild: © Summit Entertainment

Die Darstellerin von Emily in den Twilight-Filmen, Tinsel Korey, gab Moviefone ein Interview. Darin geht es um Twilight Breaking Dawn und ihre anstehenden Projekte. Im Gegensatz zu vielen ihrer Schauspielkollegen der Twilight-Filme könne sie noch immer unerkannt durch die Straßen gehen. Das hänge wohl großteils an ihren Filmnarben. Abgesehen von Twilight ist Tinsel Korey in vielen Independent Filmen zu sehen.

Tinsel Korey wurde gefragt, inwieweit sich die Dynamik am Twilight Set seit New Moon verändert habe und wie die Dreharbeiten für sie waren. Sie fragte sich, ob sie wohl auch nachher noch alle Freunde sein würden. Das ganze Interview findet ihr hier.

Quellen: Twilight on Facebook (E), Chicago Sun-Times via Twilight Examiner, You Tube via Twilight Lexicon, Moviefone via Twilight Lexicon

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!