Twilight Breaking Dawn News: Fortsetzung der Dreharbeiten, die Twilight-Hochzeit, Jackson Rathbones gebrochene Rippe und mehr

Bild: © Summit Entertainment

Auch in den letzten Tagen gab es wieder viele News zum Thema Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht. Viele Fans waren nach der Unterbrechung der Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn besorgt, wie es mit dem Film weitergehen würde. Ashley Greene sprach in einem Interview über die Fortsetzung der Dreharbeiten. Alex Meraz und Peter Facinelli twitterten kürzlich über die Dreharbeiten und Cameron Bright sprach über die lange Drehzeit für die finale Kampfszene in Twilight Breaking Dawn.

Jackson Rathbone erzählt in einem Radiointerview über sein Handycap bei seinen Stunts für Twilight Breaking Dawn, nämlich eine gebrochene Rippe, und für die Twilight-Hochzeit zwischen Edward und Bella wurde ein Termin für die Dreharbeiten genannt.

Ashley Greene: Dreharbeiten nach der Unterbrechung in Vancouver gehen weiter

Bei einer Presseveranstaltung in New York für ihren neuesten Film “Skateland” sprach Twilight-Schauspielerin Ashley Greene in einem Interview mit dem Examiner über die Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1+2 und wie es nach der Unterbrechung am 11. März 2011 aufgrund der Tsunamiwarnung nach dem Erdbeben in Japan für die Crew weiter geht. Das restliche Interview wird im Mai veröffentlich werden, wenn das Drama “Skateland” in den USA in die Kinos kommt.

Ein aktuelles Update zu den Dreharbeiten in Vancouver: “Alles wurde irgendwie auf den Kopf gestellt und umgekrempelt. Wir haben am wenigsten davon abbekommen. Dafür müssen wir dankbar sein. Aber wirklich, es ging mehr darum, dass wir weitermachen und zu einer anderen Location ziehen und Szenen umändern mussten, aber wir bewegen uns natürlich vorwärts und machen weiter. Es wird den Film nicht allzu hart beeinflussen.” Ihre Gedanken und Gebete sind bei den Leuten, die nach dieser schrecklichen Katastrophe mit den Folgen fertigwerden müssen. Ashley und eine Menge ihrer Freunde werden Geld für Hilfe aufbringen.

Bild: flickr.com/ cybermelli

Ratschläge für Schauspieler, die mit einer Sache wie Twilight schnell berühmt werden: “Ich denke, vielleicht wegen des Chaos von dem ganzen sollte man bodenständig bleiben und sich erinnern, wer man ist und woher man kommt, denn das ist eine wirklich große Sache. Ich habe eine wirklich stabile Kerngruppe von Freunden und Familie, denen es völlig egal ist, was ich mache, wer ich bin [als Prominenter]. Meine Mutter sagt ‘Los, mach den Abwasch. Komm schon, mach dein Bett.’ Und ich schätze das wirklich, und ich denke, das ist der Schlüssel, denn letztendlich ist es ein Job, und kein Leben.”

Über die ganzen Twilight-Artikel im Handel: “Wenn ich die Ware sehe, ist das aufregend. In der Lage zu sein zu sagen, ich habe eine Puppe [Alice Cullen] ist ziemlich toll. Ich habe eine Action-Figur. Das ist großartig!”

Zu welchem Twilight-Schauspieler sie die engste Bindung hat: “Kellan [Lutz] und ich sind seit etwas mehr als fünf Jahren sehr, sehr enge Freunde. Wir kannten uns bevor der ganze Prozess startete. Und nun haben wir unsere ganze Zeit miteinander bei der Arbeit zu verbringen, daher ist das wirklich schön.”

Die Twilight-Schauspieler twittern

Alex Meraz hatte seinen letzten Drehtag, und Peter Facinelli konnte sich gleich mit dem kalten regnerischen Wetter in Vancouver anfreunden.

Alex Meraz am 11. März:

Peter Facinelli am 15. März:

Cameron Bright: Drehdauer für finale Kampfszene über einen Monat

In diesem Interview mit Hollywood Life erzählte Cameron Bright, Alec in der Twilight-Saga, dass die Dreharbeiten für die letze Kampfszene in Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht über einen Monat dauerten. Auch er war in dieser Szene mit dabei. “Es wird eine wirklich gute Szene werden.” Außerdem erwähnte Cameron Bright noch, dass er mit Sicherungsleinen arbeiten und herumfliegen musste. “Wir haben uns abgeschuftet.”

Über die Arbeit mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wurde er natürlich auch noch gefragt. “Kristen ist großartig und Rob ist fantastisch. Ich hänge mit Rob ziemlich viel herum. Mit Taylor nicht so sehr, denn wann immer ich mit den Wölfen dran bin sind sie in Wolfsform. Aber er ist ein netter Kerl. Ich habe ihn zuvor getroffen und mit ihm gechilled.”

Twilight-Hochzeit soll im April gedreht werden

Wie auf der Seite Robstenation zu lesen ist, soll die sehnsüchtig erwartete Twilight-Hochzeit zwischen Vampir Edward Cullen und Sterblicher Bella Swan in der ersten Aprilwoche gedreht werden. Diese Meldung soll Gil Birmingham am Volturi Ball auf der Twilight Convention gebracht haben. Auch wenn man nicht genau weiß, wann gedreht wird, was ja eigentlich auch nicht so wichtig ist, so kann man doch gespannt sein, welches Kleid Bella denn nun tragen wird. Stephenie Meyer hatte da in der Romanvorlage ja klare Vorstellungen. Das Kleid ist hier beschrieben als passend zu Edwards Zeit, als er noch Mensch war. Wie aus einem Jane Austen Film.

Jackson Rathbone: Stunts für Twilight Breaking Dawn trotz gebrochener Rippe

In diesem Interview mit Lite Rock 99.3 spricht Jackson Rathbone, Jasper Hale in der Twilight-Saga, unter anderem über seine Stuntarbeiten in Twilight Breaking Dawn. Die Schauspieler machen in den Twilight-Filmen viele der Stunts selber, was er als Herausforderung sieht, aber dieses mal hatte er dabei ziemlich zu leiden. Wie der Examiner schreibt, trug Jackson Rathbone während seiner Arbeit mit der Band 100 Monkeys einen “Haufen Zeug” im Musikstudio in Baton Rouge und er trat auf einige Kabel. Dabei brach er sich eine Rippe, was er aber vor der Filmcrew verheimlichte, um trotzdem die Stunts für den Film machen zu können. “Es war schmerzhaft, aber das war es wert.”

Über Twilight Breaking Dawn meint Jackson Rathbone: “Ich denke, jeder Film wird besser und besser, wissen Sie, mit den unterschiedlichen Einsätzen der Regisseure die wir hatten, und nun haben wir den fantastischen Bill Condon, und er war ein Traum für die Zusammenarbeit. Daher denke ich, dass es der beste werden wird. (…) Es gibt ein paar spannende Momente in dem Film, welche Melissa Rosenberg, unsere tolle Drehbuchautorin, und Bill Condon, unser wundervoller Regisseur, zusammengesetzt haben, um die Highlights des Films zu präsentieren und das Buch zum Leben zu erwecken.”

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Breaking Dawn News: Fortsetzung der Dreharbeiten, die Twilight-Hochzeit, Jackson Rathbones gebrochene Rippe und mehr”

  1. angelina frank sagt:

    ich liebe twilight ich hoffe dass das noch dieses Jahr raus kommt damit ich nicht so lange warten muss den ich liebe es so sehr und freue mich schon
    Twilight ich liebe den film, mein lieb Lieblings film und gute Besserung Jackson Rathbone werde gesund