Twilight Breaking Dawn: Jack Morrisseys Antworten auf Fanfragen in neuem Blog

Via Twitter beantwortet Jack Morrissey, der Partner von Twilight Breaking Dawn Regisseur Bill Condon, fleißig Fragen der Fans zu Twilight Breaking Dawn.

Damit auch keine der unzähligen Fragen und vor allem Antworten verloren geht, hat man nun mit seiner Zustimmung einen eigenen Blog namens “Team Jack” gestartet, wo die häufigsten Fanfragen und Jack Morrisseys Antworten zu Twilight Breaking Dawn seiner Twitterseite nochmal gesammelt zum nachlesen stehen.

Wie zum Beispiel die Frage nach einem charakteristischen Farbton der Filme wie der Blaustich bei Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen. Das sei aber eine Vorliebe von Twilight Regisseurin Catherine Hardwicke.

Man erfährt, dass Robert Pattinson im Film Portugiesisch sprechen wird, man wird ein paar Blondinenwitze hören, und die offizielle Laufzeit von Twilight Breaking Dawn 1 soll 1:55 sein.

Dann etwa auch die Frage nach dem “Warum” der veränderten Frisuren/Perücken in Twilight Breaking Dawn, was mit dem Heranwachsen der meisten Charaktere zu tun hat, und es wird nochmal bestätigt, dass Twilight Breaking Dawn nicht in 3D sein wird.

Jack Morrissey erklärt ein wenig, wie das mit dem Soundtrack funktioniert, wie entschieden wird, welcher Song oder instrumentaler Soundtrack welche Szene untermalt. Bill Condon hörte sich mit seinem Team diverse eingereichte Songs an. Die, welche ihnen gefielen, probierten sie mit verschiedenen Szenen aus. Sobald etwas zusammenpasste, manchmal auch textlich, ließ man das durch die Produzenten (auch Stephenie Meyer), Musik-Chefs und dergleichen bestätigen.

Bill Condons Lieblingsmoment aus Twilight Breaking Dawn 1 ist der, als Bella begreift, dass sie schwanger ist. Bei welcher Szene man “It Will Rain” von Bruno Mars, den Titelsong zu Twilight Breaking Dawn 1 hören wird, soll man sich überraschen lassen. Außerdem versicherte Jack Morrissey, dass er Tent City bei der Premiere von Twilight Breaking Dawn 1 besuchen werde.

Zu dem neuen Blog “Team Jack” gelangt ihr hier.

Quellen: Twilight Lexicon, Jack Morrissey Blog

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Breaking Dawn: Jack Morrisseys Antworten auf Fanfragen in neuem Blog”

  1. xoxoxo sagt:

    Twilight ist ein guter film es ist schade das sie aufhören weil es gerade spanend wurde wie geht es weiter was wird aus den Kind u.s.w es ist der Moment wo sie sich entscheiden sollten ist das richtig oder nicht aber mir ist das egal ich Commentaire nur der teil der letzte ist gut aber nicht der beste der beste ist der 1. da ist die meiste Spannung aber trotzdem sind alle teile auf seine weise gut wir sehen uns und hören uns.

    xoxoxo