Twilight Breaking Dawn: Interview mit Andrea Gabriel (Kebi)

Eine der neuen Schauspieler am Set von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ist Andrea Gabriel, die in der Serie Lost mitgespielt hat. Sie spielt im zweiten Teil den weiblichen Vampir Kebi aus dem ägyptischen Zirkel. Über ihren Twitter-Account meldete auch sie sich wie viele ander der Twilight-Schauspieler oft vom Set.

In einem Interview mit Hit Rock Bottom spricht Andrea Gabriel über die Anfänge ihrer Karriere und die Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu Lost und mit dem Inhalt der Serie an sich. Natürlich geht es auch um Twilight Breaking Dawn und ihre Eindrücke von den Vampiren und deren Darstellern, speziell Mackenzie Foy, die Darstellerin von Renesmee.

In Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ist Andrea Gabriel Kebi aus dem ägyptischen Zirkel. Dort spielt sie gemeinsam mit Omar Metwally (Amun), Rami Malek (Benjamin) und Angela Sarafyan (Tia).

Andrea Gabriel im Interview auf die Frage eines Fans via Twitter, wie es am Set war und was das beste daran ist, einen Vampir zu spielen: “Es macht eine Menge Spaß – die Vampire sind ein Wahnsinnsspaß… all die Leute die bei der Besetzung sind… es ist eine wunderbare Gruppe, und sie ist sehr vielfältig. Es sind einfach keine zwei gleichen von einer Art – es ist ein wirklich bindende Erfahrung, weil wir alle im selben Boot sitzen, wir sind alle am Set und unsere Familien, unsere Heime und unsere Haustiere sind sehr weit weg. Es fühlt sich wie ein Camp an. Und dann, mein Lieblingsteil daran, einen Vampir zu spielen ist… ich denke, ein harter Typ zu sein.”

Ob sie in ihrer Rolle viel Make-up tragen muss: “Nicht viel, nein. Ich habe bestimmte Vampireigenschaften, aber nein… Ich meine, das sind heiße Vampire. Das sind Laufstegvampire, sie sind sehr stylisch, sie sind sehr cool…wie ich sehen kann ist da kein schlechtaussehender dabei… ich denke diese Vampirsache ist ein tolles Spektakel wenn man es erreichen kann, weil man von heißen Kollegen umgeben ist.”

Ob es eine körperliche Rolle ist? “Meine nicht, nein. Es gibt ein paar körperliche Rollen – meine ist nicht so körperlich wie einige von ihnen. Yeah, es wird eine Menge Action darin geben – das ist ein Teil davon, woran wir gerade arbeiten. Es wird irgendwie verrückt… verrückte Action.”

Wieder eine Twitterfrage, ob es ihr Spaß gemacht hat, mit den Schauspielern zu arbeiten und ob es einfach war und ob sie lustig waren: “Ja, ja und… ja. Ich habe eine tolle Zeit – und jeder ist ausgelassen. … Wir lachen eine Menge… Wir haben kleine Vampir-Insiderwitze, es macht eine Menge Spaß.”

Was meint sie zu Mackenzie Foy? “Oh, sie ist fantastisch. Sie ist wirklich…wirklich…wirklich cool. Sie ist sehr schlau, und sie ist wirklich frühreif – und nicht frühreif auf eine protzige Art wie manchmal Kinderschauspieler sein können – man kann sagen, sie ist sehr vernünftig. Vernünftiger als für ihr Alter. Und sie beschwert sich weniger als jeder andere am Set… die Erwachsenen tendieren mehr zum Jammern als sie. Sie ist ein totaler Kavallerist mit einer großartigen Einstellung die ganze Zeit. Sie ist wirklich ein Wunder und wirklich hübsch – sie wird eine Wucht sein.”

Das Gesamte Interview könnt ihr euch hier durchlesen.

Quelle 1, Quelle 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!