Twilight Breaking Dawn 2 – nochmal neue Bilder

Wie man auf der offiziellen deutschen Twilight-Fanseite auf Facebook lesen konnte, gibt es wieder neue Bilder aus Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2.

Wer schon recht gespannt auf Renesmee ist, die Tochter von Edward und Bella Cullen, kann sich über diese Bilder freuen. Zu sehen sind unter anderem Bella als Vampir, Bella mit Renesmee, Bella, Renesmee und Jacob beim Weihnachtsbaum und noch einige mehr.

Die Bilder findet ihr hier in einer Fotoshow auf kino.de. Den aktuellen Trailer zu Twilight Breaking Dawn 2 findet ihr z.B. hier in unserem Artikel.

Quellen: kino.de via Twilight Facebook Fanseite (D)

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – nochmal neue Bilder”

  1. Kerstin1975 sagt:

    Was für wunderschöne neue Szenenbilder! Hab mir gleich meinen Notebook-Desktop mit einem neuen Bild verschönert: Edward und Bella auf ihrer Lieblingswiese…. Ich freu mich schon sehr auf den Film (wenn auch mit einem weinenden Auge, weil es der letzte Teil ist).

    Lieber Gruß
    Kerstin1975

  2. Jenny sagt:

    Ich kann es Kaum erwarten
    bis der 2.Teil von Breaking Dawn
    raus kommt

  3. Madeleine sagt:

    hallo :D
    die filme sind die besten die es überhaupt gibt und die bücher erst ich bin nicht so der lese fan aber diese bücher sprechen mich an eiso die sind echt super habe jedes buch schon 4 mal gelesen und fange wieder heute von vorne an freu mich schon auf den nächsten teil (Breaking Dawn Part2 ) hab eine twilight sammlung an bildern in deren sich über 1200 bilder befinden …. leider ist das der letzte teil :( karten resevieren konnte mann ja schon ab den 26.oktober ich hab meine schon wow:) Freu mich schon auf den Film …. :DDDDDDD