Twilight Breaking Dawn 2: Amadou Ly und Janelle Froehlich in neu geschaffenem Vampir-Zirkel

Als etliche Schauspieler der Twilight-Filme dieses Jahr eine Zeit lang fleißig Twitter Nachrichten zu den Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn schrieben, tauchten unter anderem auch zwei neue Namen auf, welchen offizielle noch keine Rolle zugeordnet worden war. Amadou Ly und Janelle Froehlich.

Nun wurde in einem Interview bei der Premiere von Twilight Breaking Dawn 1 endlich das Geheimnis gelüftet, welche Rollen sie denn nun in Twilight Breaking Dawn 2 spielen werden.

Amadou Ly und Janelle Froehlich wurden als Henri und Yvette vom Französischen Zirkel gecastet, wie die beiden im Interview erzählten. Nun werden sich die meisten fragen, wo der denn im Buch von Stephenie Meyer vorkommt. Gar nicht, denn diesen Zirkel hat die Twilight-Drehbuchautorin Melissa Rosenberg eigens für den Film geschaffen.

Wie Melissa Rosenberg später erklärte, gab ihr das etwas Spielraum um zu zeigen, was die Volturi während der Ereignisse in Twilight Breaking Dawn im Schilde führen, nämlich die Welt nach Unterstützung zu durchsuchen. Der französische Zirkel hat dabei eine beträchtliche und interessante Rolle in diesem Aspekt des Filmes.

“Also, sie reisen rund um die Welt und sammeln eine Armee zusammen… Sie versuchen sie zu zusammenzusammeln. Die Frage ist, ob sie erfolgreich sind oder nicht.”

In einem Interview mit dem Twilight Lexicon meinte Amadou Ly:

“Ich denke wirklich, die Fans werden es lieben – sie werden die französichen Vampire lieben, einfach weil es da etwas neues für die Fans zu sehen geben wird. Und wir sprechen im Film auch Französisch. … Melissa Rosenberg und Stephenie Meyer haben tatsächlich einen zusätzlichen Zirkel für die Fans geschaffen. Ich denke, sobald [die Fans] ihm eine Chance geben und einen Blick darauf werfen, was durch das Hinzufügen des neuen Zirkels offenbart wird… werden sie total glücklich mit der Ergänzung des neuen Zirkels sein.”

Das gesamte Interview mit Amadou Ly könnt ihr beim Twilight Lexicon nachlesen.

Somit wird zumindest ein kleiner Teil von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 für die Fans überraschend sein, gehen doch die meisten schon mit der Vorkenntnis der Romanvorlage ins Kino.

Quelle: Twilight Examiner

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2: Amadou Ly und Janelle Froehlich in neu geschaffenem Vampir-Zirkel”

  1. tanja sagt:

    aha….bin gespannt.

    obwohl es doch genug zirkel aus dem buch zum ausbauen gibt, aber sei’s drum.

    ich lass mich mal überraschen

  2. Melmai sagt:

    Naja solang sie nicht weglassen & dafür sons quatsch einbauen ist es ok.

  3. Jay sagt:

    naja da bin ich dann aber auch gespannt, den ich find den ersten Teil echt genial und super, doch trotzdem hab ich vieles vermisst…
    und nicht das sie dann wirklich irgendwas weglassen und dafür das eingebaut haben, das wäre sonst echt schrecklich!
    aber falls nicht, freu ich mich auf was neues :)

    LG

  4. noname sagt:

    das ist ja schön und gut, aber wer weiß denn wann der 2. teil nächstes jahr rauskommt?

  5. iris sagt:

    @noname: im November 2012. Leider.