Twilight Breaking Dawn 1 – Vorschau auf Bonusmaterial der DVD

In den USA erscheint die DVD von Twilight Breaking Dawn 1 ja schon am 11. Februar 2012, und es gibt schon ein paar Ausblicke auf das Bonusmaterial auf der DVD.

Vorgestellt werden zum Beispiel die Dreharbeiten bei der Geburtsszene, wo Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewarts Lacher die Aufnahmen schwierig gestalteten, ein Wedding Clip, natürlich darf auch ein Interview mit Taylor Lautner nicht fehlen. Viel Spaß beim Ansehen und freut euch auf den 29. März 2012, wenn die DVD/Blu-ray bei uns erscheint.

In diesem Clip von Yahoo! Movies werden Dreharbeiten der Hochzeit gezeigt. Mit einem Kommentar von Regisseur Bill Condon. Hier gehts zum Video.

Entertainment Tonight präsentiert ein Featurette der DVD. Zu sehen sind verschiedene Momente der Dreharbeiten mit Kommentaren von Taylor Lautner, Robert Pattinson, Stephenie Meyer, Kristen Stewart, Produzent Wyck Godfrey und einigen mehr. Sie scheinen alle eine Menge Spaß dabei gehabt zu haben. Und viele von ihnen dürften Freunde für lange Zeit geworden sein, haben sie doch in 3 Jahren und drei Monaten 5 Filme miteinander gedreht und sind so zu einer großen Twilight-Familie geworden. Hier gehts zum Video.

In diesem DVD Bonusmaterial präsentiert von Pop Sugar spricht Taylor Lautner über seine Filmfigur Jacob Black. Wie dieser mit der Situation der Hochzeit im Film umgeht und wie er sich weiterentwickelt. Hier gehts zum Video.

Bei der Geburtsszene sei es laut Taylor Lautner manchmal schon schwierig gewesen, eine ernste Miene aufzusetzen. Zu sehen hier im Video von E! Online. (Der Breaking Dawn Abschnitt startet etwas nach der Hälfte des Videos.) Hier gehts zum Video.

Quellen: Twilight Lexicon, Twilight Lexicon, Pop Sugar, Twilight Lexicon, via Twilight Facebook

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Breaking Dawn 1 – Vorschau auf Bonusmaterial der DVD”

  1. Bella82 sagt:

    weiss jemand warum es auf der Blue Ray Breaking Dawn Part 1 keine entfernten oder erweiterten Szenzen gibt. Hätte mich über zusätzlichen Szenzen gefreut.