Twilight Breaking Dawn 1 – deutscher Trailer heute abend auf ProSieben

Erst vorgestern gestern erst gab es einen neuen 15 Sekunden Teaser Trailer zu Twilight Breaking Dawn 1, heute dann der offizielle englische Trailer. Heute Abend ein weiterer Lichtblick: der offizielle deutsche Trailer von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 wird erstmals auf ProSieben ausgestrahlt.

Außerdem haben wir noch ein lustiges Interview über den Trailer mit Annina Braunmiller für euch, der deutschen Synchronstimme von Bella Swan in den Twilight-Filmen den ungekürzten Twilight-Hörbüchern.

Der deutsche Trailer von Twilight Breaking Dawn 1 wird heute,
am 14. 9. 2011, um 20:13 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, direkt vor den Desperate Housewives.

Auf der ProSieben-Webseite wird man dann unter dem Link www.twilight.prosieben.de auch den Trailer abrufen können.

Update: Den deutschen Trailer von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 könnt ihr euch dank Concorde und ProSieben bereits jetzt hier auf ProSieben.de ansehen!

Update 2: Und jetzt auch hier auf unserer Twilight Fanseite.

Interview mit Annina Braunmiller

Und damit die Wartezeit noch ein wenig verkürzt wird, hier ein Interview von taff.Net Extra mit Annina Braunmiller, der deutschen Synchronstimme von Bella Swan in den Twilight-Filmen und auf den ungekürzten Twilight-Hörbüchern.

Quellen: Concorde Home Entertainment, Annina Braunmiller Facebookseite

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 – deutscher Trailer heute abend auf ProSieben”

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Echt Super………

  2. Nadine S. sagt:

    !!!!WOW!!!!
    Dieser Trailer war obermäßig, hamma, geil! <3
    ich hatte teilweise tränen in den augen xD bin so augeregt auf den film :)

  3. Simone sagt:

    Hab ich das jetzt richtig rausgehört? Bella und Edward haben neue Synchronstimmen? :/

  4. nika sagt:

    Man o Man wahres Gänsehaut Feeling!!! Der Wahnsinn!!! Ich kann es kaum mehr erwarten den Film endlich zu sehen!
    Ja, irgendwie fand ich auch das sich die Stimmen ein wenig anders angehört haben :(

  5. Monika sagt:

    Das ist der BESTE Trailer von allen, finde ich zumindest. Ich hatte Gäneshaut, kloß im Hals und Tränen in den Augen einfach nur der HAMMER!!!!! 20.11.2011 ich komme die karten sind schon vorbestellt!!!!

  6. Vanessa sagt:

    Ich fand den Trailer einfach nur,… HAMMER!!!
    Ich will sofort ins Kino und den Film sehen,..
    Mir ist eigendlich nicht aufgefallen das Bella und Edward eine andere Synchron Stimme haben,… (ist ja auch egal, hauptsache Jacob hat immernoch seine alte Stimme ;D)

  7. Janine sagt:

    Wow, ich finde den Trailer einfach soo unglaublich toll, ich fieber schon seit ‘Eclipse’ dem Film entgegen und kann es kaum erwarten endlich im Kino zu sitzen und den Film zu genießen *-*