Twilight Breaking Dawn 1 – Bildersammlung der Hochzeit und Flitterwochen

Bild: © Summit Entertainment

Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 ist seit ein paar Tagen im Kino und viele von euch haben ihn sicher schon gesehen.

Damit ihr noch ein wenig in den Erinnerungen schwelgen könnt, noch dazu, wo die DVD erst im April 2012 in den Handel kommt, hat der Concorde Filmverleih auf seiner Twilight-Fanseite auf Facebook zwei Fotoalben online gestellt. Eins mit den Bilder von der Hochzeit und eins mit allen bisher veröffentlichten von den Flitterwochen von Bella und Edward Cullen. Aber Vorsicht Spoiler! Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt und ihr euch die Überraschung nicht verderben wollt, es ist auch das schöne Hochzeitskleid Bellas zu sehen!
Und wir haben noch neue Twilight Fanseiten auf Facebook entdeckt, die Summit Entertainment neu eingerichtet hat sowie ein Video mit einer kurzen Zusammenfassung der bisherigen vier Twilight-Filme.

Das Hochzeitsalbum

Eine wunderschöne Hochzeit, aber im Film leider viel zu kurz. Hier nochmal drei Bilder, die wir noch nicht veröffentlicht hatten, den Rest gibt es auf Facebook von Die Twilight-Saga. Einfach hier klicken.

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Die Flitterwochen

Wer hat im Film nicht herzlich gelacht, als er das völlig demolierte Schlafzimmer nach der Hochzeitsnacht gesehen hat? Und alle waren gespannt, wie sich die Flitterwochen nach der ersten Nacht weiter entwickeln würden. Hier nochmal drei neue Bilder, die wir noch nicht veröffentlicht hatten, den Rest gibt es auf Facebook-Fanseite von Die Twilight-Saga. Einfach hier klicken.

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Noch ein paar weitere neue Bilder aus Twilight Breaking Dawn 1 gibt es bei Just Jared Jr.

Summit Entertainment: neue Fanpages auf Facebook

Wie der Twilight Examiner berichtet, hat Summit Entertainment auf Facebook ein paar neue Twilight-Fanpages eingerichtet. Hier die Links dahin:

Twilight Fan Seite
The Twilight Saga: New Moon Fan Seite
The Twilight Saga: Eclipse Fan Seite
The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1 Fan Seite
Bella Fan Seite
Edward Fan Seite
Jacob Fan Seite

Twilight Breaking Dawn Video: Bella und Edward – Der Anfang vom Ende

Eine kurze Zusammenfassung aller vier bisherigen Twilight-Filme gibt es in diesem Video. Inklusive eines kurzen Making-Of von Twilight Breaking Dawn 1.

Quellen: Die Twilight-Saga auf Facebook, Twilight Examiner, You Tube

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 – Bildersammlung der Hochzeit und Flitterwochen”

  1. Anita Zechel sagt:

    Ihr seid einfach die Besten!

    Danke für die tolle Zusammenstellung, bei den Bildern hatte ich gleich wieder Gänsehaut. So wünsche ich mir auch meinen großen Tag!

    Liebe Grüße!
    Eure Anita

  2. Kerstin1975 sagt:

    Vielen Dank für die schönen Bilder… der Film ist einfach wunderschön. Ich war bis jetzt schon zweimal in Breaking Dawn und beim zweiten Mal hab ich Dinge entdeckt, die ich beim ersten Mal gar nicht so bewusst wahrgenommen hab. Man entdeckt einfach immer wieder was Neues.
    Ja, Anita, Du hast recht: wer wünscht sich nicht, dass sein / ihr großer Tag auch so wird, wie der von Edward und Bella?

    Bin übrigens schon sehr gespannt, was in Zukunft noch an Videoclips und Bildern ausm Film so kommt– hier erfährt man es auf jeden Fall als Erstes! Dankeschön!

  3. tanja sagt:

    So schön!!!

    der film war einfach großartig =D

    ich weiß nicht, wie ich es bis april aushalten soll ;(

  4. Vanessa sagt:

    @tanja: bis april? breaking dawn part II kommt erst im november 2012 raus, soweit ich weiß ..

    tolle bilder. breaking dawn ist mit abstand der beste film. ♥

  5. Monika Söksen sagt:

    Ich finde Braeking Dawn fantastisch und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Es ist schlimm, das wir jetzt noch 1 Jahr arten müssen.

  6. Nesseeyy sagt:

    ..ja abba vlt. meint sie das da die DVD raus kommt von Breaking Dawn 1..

    und ich finds echt schade das wir so lange warten müssen bis im april die DVD rauskommt (30.04.12)!

    und erst im november nächsten jahres der 2. teil von breaking dawn rauskommt (16.11.12)!

    naja mehr als warten können wir ja auch nicht..
    allerdings is das auch besser so..
    denn ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich machen würde wenn TWILIGHT vorbei ist..

    also besser noch ein jahr warten..
    anstatt sich ein neues hobby zu suchen..

  7. lilli sagt:

    der film war so toll
    i <3 twilight

  8. Natalia Kolodziejczak sagt:

    Der Film ist einfach WUNDERSCHÖN ! Ich liebe TWILIGHT ! <333!

  9. Lisa sagt:

    Es könnte nicht besser, aber es sollten mehr Bilder dabei sein und auch Bilder von Breaking Dawn teil 2, auch wenn er noch nicht im Kino ist.
    Ich liebe Twilight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!