TV-Tipp: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, Twilight in Forks und eine Robert Pattinson Dokumentation

Dieses Wochenende ist Twilight das große Thema auf ATV. Heute Abend am 25. 3. 2011 beginnt das im Zeichen von Twilight gestaltete Wochenende auf ATV.
20:15 Uhr: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
22:35 Uhr: Twilight in Forks: Die Saga über die echte Stadt
0:15 Uhr: John Carpenter’s Vampire (Horrorfilm)

Morgen Nachmittag am 26. 3. 2011 wird das Thema fortgesetzt mit Wiederholungen und mit einer Dokumentation über Robert Pattinson.
13:55 Uhr: Twilight in Forks: Die Saga über die echte Stadt (Wh.)
15:35 Uhr: Robsessed – Dokumentarfilm über Robert Pattinson
17:00 Uhr: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Wh.)

Details zum Programm findet ihr auf ATV.

Auf Pro7 wird der Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen am Sonntag, 27. 3. 2011 ausgestrahlt.

Quelle

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “TV-Tipp: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, Twilight in Forks und eine Robert Pattinson Dokumentation”

  1. Laura Welke sagt:

    an sich freuee ich mich ja riesig aber wo gibt es diesen sender?!

  2. EdwardBellaNessie sagt:

    ja, da hast du recht… zumindest den film auf pro7 werd ich mir anschauen, wie vermutlich auch sehr viele andere…

  3. vicki sagt:

    Was is das für ein Sender? Wo finde ich den?

  4. iris sagt:

    @Laura und vicki: Das ist ein österreichischer Sender und nur mit zusätzlicher Karte zu empfangen. Aber am Sonntag läuft der Film ja auch auf Pro7. LG Iris

  5. vicki sagt:

    Ja ich weiß das der kommt. Hätte auch ganz gern denn rest gesehen…

  6. lulcia sagt:

    man das ist ja echt blöd das man sich das nicht so anseheh kann. den film schaue ich mir nicht an… mit werbung muss das net sein dann kann ich besser mir die dvd rein ziehen

  7. Twilight fan sagt:

    Ich sehe mir den Film auf jedenfall an auch mit werbung.Aber es war dumm den Film auf einen sonntag zu legen da muss man wieder früher in Bett wegen der schule.Ich habe den film schon so oft gesehen das ich synchron mitsprechen kann.

    *:) freu :)*

  8. Samantha sagt:

    morgen schaue ich den film mit meiner oma denn die war von den büchern total begeistert und fragt dich schon wann ich endlich mal wieder mit dem buch fertig bin !!!

  9. Laura Welke sagt:

    jaa klar freuee ich mich auf den film aber ich hätte mega gerne robsessed gesehen ….