Twilight Eclipse Trailer News – Jacob Blacks Worte im Preview UND: Heute ein weiterer Trailer?

Auch wenn der Trailer Preview von Twilight Eclipse nur 10 Sekunden lang ist, steckt eine Menge über den Inhalt des Film in den Worten von Jacob Black:

“Ich kenne die Konsequenzen dieser Wahl, die du getroffen hast. Ich werde für dich kämpfen, solange dein Herz schlägt.”

Sein Kampf um die Liebe von Bella wird auch in Eclipse weitergehen. Und Bella geht diese Aussage offensichtlich auch sehr nahe.

NEWS!! Heute Donnerstag soll ein offizieller 90 Sekunden Trailer von Eclipse veröffentlicht werden! Werden wir noch heute den richtigen Trailer von Twilight Eclipse sehen? Sobald wir näheres wissen oder der Trailer wirklich da ist, werdet ihr davon gleich auf unserer Twilight-Fanseite erfahren. (Quelle)

Update: die längere Version ist gerade erschienen!

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight Eclipse Trailer News – Jacob Blacks Worte im Preview UND: Heute ein weiterer Trailer?”

  1. bohemia sagt:

    Da ist doch ganz falsch…Edward sagt: “ich kenne die Konsequenzen deiner Wahl…” und Jacob sagt (nur): “Ich werde für dich kämpften, solange dein Herz schlägt…”. Es sind 2 Aussagen mit ganz anderem Hintergrund….

  2. Flo sagt:

    Danke! Wir haben uns das von einem befreundeten Übersetzungsbüro machen lassen. So falsch ist es aber nicht. Es stehen nur die Namen nicht dabei. :o)

  3. ? sagt:

    hier ein etwas längerer trailer:
    http://www.imdb.com/video/imdb/vi2422342681/

  4. Lisa sagt:

    das ist dich unssinn.!!!

    jeder weiß was gemeint is wen jacob sagt das er kämfen wird bis das herz aufhört zu schlagen aba wer den 4 teil gelesen hat weiß das dass nicht stimmt