Twilight Eclipse Trailer kurze Zeit im Netz

Update: Der Twilight Eclipse Trailer ist nun da!

Der erste Twilight Eclipse Trailer war kurzzeitig auf youtube zu bestaunen.
Summit Entertainment LLC hat aber sofort reagiert und das Video entfernen lassen.

Es handelte sich dabei um eine sogenannte “Leaked” Version die, wie der Name schon sagt,
durch eine undichte Stelle ins Netz bekommen ist.

Bis zur “offiziellen” Veröffentlichung, kann es meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern!

Hier der Link zum gelöschten Video.

Update: Wir haben hier etwas gefunden – es dürfte sich hierbei tatsächlich um neues Material zu Twilight Eclipse handeln. Sieht aber dennoch etwas Fanmade aus…

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Eclipse Trailer kurze Zeit im Netz”

  1. [...] HIER noch eine weitere Quelle. [...]