Twilight Eclipse Trailer deutsch jetzt auch auf YouTube

Update: der zweite Twilight Eclipse Trailer ist jetzt auch auf deutsch erschienen!

Eine Leserin unserer Twilight Fanseite hat uns heute Morgen berichtet, dass der deutsche Trailer von Twilight Eclipse nun auch anderswo im Netz zu finden ist. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle unsere Leser, die uns immer wieder mit neuen News versorgen! So macht das ganze gleich noch viel mehr Spaß.

16 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

16 Kommentare to “Twilight Eclipse Trailer deutsch jetzt auch auf YouTube”

  1. Manuela sagt:

    Hallo! Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich diese Seite finde. Immer aktuell und man findet alles was man über Twilight und das Drumherum wissen möchte. Macht weiter so und danke dafür! Ich kann die Zeit bis Juli kaum erwarten.

  2. Manuela sagt:

    …ach ja, zum Trailer. Ich finds toll, dass der Deutsche Trailer jetzt auch zu sehen, obwohl ich die Originalstimmen besser finde.

  3. gbraut sagt:

    Ich liebe dise seite

  4. Flo sagt:

    Besser finde ich den Trailer auf Englisch.

  5. danjel sagt:

    der trailer ist absolut geeeeil ich freu mich schon total auf den 3 teil der muss richtig richtig gut sein woow

  6. danjel sagt:

    als ich auf diese seite gestossen bin war ich richtig glücklich endlich ma eine seite auf der mann etwas über eclipse erfahren kann ich bin nun schon zum 7mal auf dieser seite weil ich den trailer und die sachen die mann über eclipse hir erfahren kann richtig klasse finde….
    lob an alle die diese seite gemacht haben…
    und ein herzliches dankeschön

  7. Robfan sagt:

    Der Trailer endlich auf deutsch, in der englischen Fassung verstehe ich gar nichts, obwohl ich auch Englisch kann. Muss wohl mehr üben. ;O)

  8. sabine sagt:

    ich hab schon so lange nach dem deutschen trailer gesucht. dank dieser website hab ichs endlich gefunden. dafür will ich mich herzlich bedanken!!! :D

  9. Jacki sagt:

    kann es sein das edward ne andere stimme hat?:-O

  10. Flo sagt:

    @Jacki: Ich hatte auch anfangs das gefühl – glaube es aber mittlerweile nicht mehr da ich auch nichts anderes gehört habe.

  11. twillle sagt:

    hi.
    ich finde es blöd das sie den letzten teil von Twilight teilen wollen,völliger schwachsinn,und dann noch ein jahre pause dazwischen,

  12. hay sagt:

    twillle, wäre es dir lieber wenn sie alles in einen “stopfen” ?
    Ich find das mit 2en schon gut so hab ich mehr davon und sie können viel mehr umsetzen ;)

  13. nadine25 sagt:

    hi,
    das mit zwei filmen find ich super so können sie viel mehr aus dem buch umsetzten und man kann sich noch zweimal auf twilight-filme freuen.
    schade ist nur das die zeit zwischen den filmen so lange dauert!!

  14. twilight-fan sagt:

    ich liebe Twilight <3 !

    ich habe teile bis jetzt gesehen & habe alle auf DVD !

    ich freu mich schon auf den 4-teil !

    wer auch ein fan ist schreibt mir ! <3

    I <3 TWILIGHT !