Taylor Lautner ist hoffnungslos romantisch und noch mehr Fakten

Bild: © Summit Entertainment

Die Twilight-Filme haben nicht nur Edward Cullen und Robert Pattinson Fans. Auch der erst 18-jährige Taylor Lautner in seiner Rolle als Werwolf/Gestaltenwandler Jacob Black hat eine große Fangemeinde.

Diese dürfte es freuen, dass auf der Seite von Twihard-Immortal eine Liste mit lustigen und interessanten Fakten über den sportlichen und sympatischen Schauspieler Taylor Lautner zu finden ist. Darin finden sich neben dem Lieblingszitat aus den Twilight-Filmen und Infos zu seinen bisherigen Rollen auch Fakten zu seiner Persönlichkeit.

  1. Taylor Lautner hat keinen Account bei Facebook oder Twitter.
  2. Lautner beschreibt sich selbst als hoffnungslos romantisch.
  3. Einer von Taylors Lieblingsfilmen ist “The Notebook” mit Rachel McAdams und Ryan Gosling.
  4. Taylors Lieblingszitat aus den Twilight-Filmen ist: “Does my half being naked bother you?” (Beunrunigt dich meine Halbnacktheit?)
  5. Taylor Lautner hat eine jüngere Schwester namens Makena.
  6. Im Alter von 12 wurde Taylor Lautner viermaliger Weltmeister in Martial Arts. Mit 13 hörte er mit dem Sport auf um seine Schauspielkarriere zu verfolgen.
  7. Taylors erstes Vorsprechen war für einen Burger King Werbespot. Obwohl er den Job nicht bekommen hat liebte er diese Erfahrung und beschloss, dass er Schauspieler sein wollte.
  8. Taylor Lautner macht gerne Musikvideos mit seiner Kamera.
  9. Taylor spielte in “Im Dutzend billiger 2″ mit.
  10. Taylors schlechteste Angewohnheit ist es mit dem Fuß zu tippen.
  11. Taylor erschien in Cassi Thomsons Musik Video “Caught Up in You”.
  12. Einmal fragte ihn ein Twihard ob er ihre Unterwäsche signieren könne. Sie war in den 40ern. Er hat sie nicht signiert, weil sein Manager ihn aufrief zu gehen.
  13. Taylor ist eng mit Dakota Fanning und Victoria Justice befreundet.
  14. Taylor ist gut beim Zeichnen.

Aktuell ist Taylor Lautner gerade mit den Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn 1+2 beschäftigt. Der erste Teil wird im November 2011, der zweite Teil im November 2012 in unsere Kinos kommen. Infos zu Twilight Breaking Dawn findet ihr in unserer Kategorie Breaking Dawn.

Hier ein Video für euch von Taylor Lautner beim Fotoshooting für das Rolling Stone Magazin vom letzten Jahr. Ein älteres Video, doch noch immer der gleiche Taylor.

Quelle: Twihard Immortal

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Taylor Lautner ist hoffnungslos romantisch und noch mehr Fakten”

  1. laura33 sagt:

    I heart you!

  2. jafu sagt:

    hmmm lecker…….

  3. nadine25 sagt:

    gar nicht schlecht