Taylor Lautner in einem neuen Actionfilm von Michael Bay

Der Regisseur Michael Bay (Transformers: Die Rache) will einen neuen Actionfilm drehen, und zwar mit Twilight-Star Taylor Lautner. Zuvor hatten scheinbar drei Regisseure für ihre Filme für 2012 und später um Taylor Lautner geworben, wobei Michael Bay und seine Produktionsfirma Platinum Dunes wohl die stärkeren Argumente hatte. Michael Bay ist noch schnell auf den Zug aufgesprungen, um sich den beliebten Jungschauspieler für den Film zu sichern, den momentan meistverdienenden Teenie-Star.

Diesen Erfolg hat er dem großen Twilight Hype zu verdanken, und nicht etwa den Verkaufszahlen eines einzelnen Films. Daher dürften auch für seine weiteren Rollen die Gagen ziemlich weit oben liegen.

Der Film hat noch keinen Namen, und es wird auch erst 2012 mit den Dreharbeiten begonnen. Das Drehbuch dafür wurde zur Versteigerung an die verschiedenen großen Filmstudios verschickt, welche auch schon mit dem Bieten begonnen haben sollen. Der Actionfilm soll in der Art von Mr. und Mrs. Smith gekreuzt mit Wanted werden. Weitere Angaben wurden von Taylor Lautner und Michael Bay nicht dazu gemacht.

Der nächste Film, den wir mit Taylor Lautner zu sehen bekommen werden, ist Abduction von John Singleton, der ab Oktober in unseren Kinos läuft.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!