Taylor Lautner für MTV Awards Kurzfilmdreh in New York

Bild: (c)Summit Entertainment

Die MTV Movie Awards stehen kurz bevor.
Im Vorjahr wurde dafür mit Kurzfilmen mit der Kunstfigur Les Grossman (Tom Cruise) geworben. Unter anderem war auch Twilight-Schauspieler Taylor Lautner in einem der Werbefilme aufgetreten.

Auch dieses Jahr war Taylor Lautner einen Tag bei Aufnahmen für die MTV Movie Awards mit dabei ist, und zwar in New York City, wie On Location Vacations berichtet.

Die Verleihung der MTV Movie Awards findet am 5. Juni 2011 in Los Angeles statt. Dort wird auch ein Teaser Trailer von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht gezeigt werden, wie wir bereits berichtet hatten. Man kann gespannt sein.

Hier nochmal der Werbeclip für die MTV Movie Awards vom letzten Jahr mit Taylor Lautner und Les Grossman (Tom Cruise).

Quelle: On Location Vacations

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!