Taylor Lautner – der erste Kuss, Beziehungen und Filme

Bild: Summit Entertainment

Im Seventeen Magazin gab es ein Interview mit Taylor Lautner, in dem er über seine private Seite befragt wurde. Wann er seinen ersten Kuss hatte, wem er in seiner Familie am nächsten steht oder mit wem er gerne den Platz tauschen würde, wenn es möglich wäre.

Das Interview dürfte schon eine Weile her sein, aber seine Antworten sind deshalb nicht weniger interessant, und haben sich von der Einstellung sicher nicht wirklich geändert.

Wie alt warst du, als du deinen ersten Kuss hattest?

Es war irgendwann in der Junior Highschool. Ich erinnere mich nicht, in welchem Jahr, aber es war definitiv Junior High. Ich glaube, es war einfach irgendein Mädchen aus der Schule. Ich meine, es ist nicht so, dass ich einfach zu irgendeinem Mädchen hingegangen bin und gesagt habe ‘Du bist einfach nur ein beliebiges Mädchen und ich werde dich jetzt küssen’, aber einfach nur ein Mädchen von der Schule, und wir hatten eine kleine Sache in der Junior High.

Welcher Mädchen-Modetrend verwirrt dich am meisten?

Ich hab da einen, den ich nicht verstehe und manchmal doch hübsch finde: Legwarmers. Manchmal sieht es ziemlich scheußlich aus, nach dem Motto Warum trägst du sowas? und manchmal denke ich, dass sie ziemlich hübsch aussehen. Vielleicht ist es das Mädchen oder hat etwas damit zu tun, sie an einem sonnigen Tag zu tragen. Wenn nämlich kalifornisches Wetter ist und es um die 30 Grad hat, braucht man sie nicht zu tragen. Vielleicht ist das die Antwort: Der Modetrend, den ich nicht verstehe – Legwarmers wenn es draußen über 30 Grad hat!

Welchen Frauenfilm magst du im geheimen?

Er ist definitiv mädchenhaft: The Notebook (Wie ein einziger Tag) und A Walk to Remember (Nur mit Dir).

Welches ist dein Laster im Fernsehen?

Eine Sache, die ich ständig schaue weil es hier [in Vancouver] jeden einzelnen Abend läuft, und es üblicherweise in den Staaten nicht so oft finden kann, ist Dog: The Bounty Hunter (Dog: Der Kopfgeldjäger).

Wer würde dich in der Filmversion deines Lebens spielen?

Jeder andere sagt Johnny Depp, aber mir würden Brad Pitt oder Matt Damon nichts ausmachen. Wenn mich die Leute fragen, wessen Karriere ich gerne hätte, sage ich Matt Damon. Ich liebe die Bourne Serie.

Wenn du mit irgendjemanden auf der Welt Platz tauschen könntest, wer würde das sein?

Brian Austin Green, weil er sich mit Megan Fox verabreden kann.

Wem in deiner Familie stehst du am nächsten?

Meiner Schwester, weil sie zu mir aufschaut, aber in gewisser Weise schaue ich auch zu ihr auf. Sie ist jünger, sie ist erst 10, daher werde wahrscheinlich einer dieser Brüder sein, die sie mit Jungs beobachtet, was sie vielleicht nicht so sehr mögen wird.

Was ist deine schlechteste Angewohnheit?

Ich federe mit meinen Knien, aber ich habe nicht das Restless Leg Syndrom. Ich hab mal ein Interview gemacht, ich weiß nicht mal, mit wem es war, und sie sagten, ich habe ihnen erzählt, dass ich das Restless Leg Syndrom habe und es lenkt mich von meiner Arbeit ab. Ich habe kein einziges Syndrom. Eigentlich habe ich viele Freunde die einfach ihre Knie federn.

Wo du Tonnen von kreischenden Fans hast, ist es leicht für dich, mit Mädchen zu sprechen?

(Lachend.) Also ich würde echt nicht sagen, dass ich das überwunden habe. Ich denke, es hängt vom Mädchen ab. Ich tu mir keinen Zwang an mich komplett zu öffnen, und ich wünschte ich könnte das öfter machen, weil es das ist, was ich in einem Mädchen suche. Eine die sich öffnen und sie selbst sein kann, aber nein, ich habe es definitiv noch nicht komplett überwunden.

Was ist für dich ein Grund für einen Abbruch einer Beziehung?

Wenn ein Mädchen nicht weiß, wie man lächelt oder lacht oder wenn sie versuchen die ganze Zeit cool zu sein. Vorspielen, schwer zu kriegen zu sein ist nicht der Weg mich herumzukriegen. Ich bin eindeutig mehr für das Mädchen das die ganze Zeit lächeln und Lachen und einfach nur eine tolle Zeit haben kann.

Spielst du irgendein Instrument?

Ich hatte immer irgendwie Interesse an Drums, aber sonst nichts. Die Drums sind das einzige, von dem ich denke, dass ich gut darin wäre, weil ich eine sehr physische Person bin. Ich habe immer Sport und sowas gemacht. Drums würden mir etwas zu tun geben.

Ergänze den Leerraum: Wenn ich auf die Zeit mit 17 zurückblicke, werde ich mich an … erinnern.

Daran, dass ich am Set war und New Moon oder Eclipse gedreht habe, weil beide stattgefunden habe, als ich 17 bin. Und New Moon war auf alle Fälle ein Wahnsinnsspaß, mit der ganzen Besetzung und Crew. Das wird es definitiv sein.

Quelle

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Taylor Lautner – der erste Kuss, Beziehungen und Filme”

  1. Meri sagt:

    emm…Taylor hat ein Video in Youtube da sagt er selber, dass er manchmal ohne es zu wissen mit dem Fuß wackelt und auch nich damit aufhhören kann…

  2. Lea sagt:

    Ist schon en richtig süsser und komischer weise nicht so abgehoben wie andere. Was er so denkt über geschwister und so.Er baggert kristen ja jetzt auch schon im richtigen Leben an. Das finde ich unmöglich einer vergebenen frau nach zugucken und nach zu
    Laufen. Trotzdem ist er süss.Die Liebe ist schon was merkwürdiges.

  3. Kathrin sagt:

    ohh man dieser typ ist einfach der beste :D es gibt glaube ich nichts wovon ich mehr träume als ihn einmal nur in den arm zu nehmen …! egal was ich würde “fast” alles dafür tuen :P gäbe es nur irgendeinen realistischen weg um an ihn ram zu kommen ich glaube nein ich weis ich würde ihn nutzen! ;P das hört sich an wie das eglaber von so nem kleinen verliebten kind xd aber das bin ich absolut nicht nur er ist einfach der Traum vom Boy jeden film könnte ich tausend mal sehen… <3

  4. lila sagt:

    er ist soooooooooooooooooo süs ich würde alles machen das ich ein tag mit ihm habe das wer ein traum für mich noch mehr als ein traum ich würde ihn heirate er ist einfach so heis manch mal wein ich soger weil ich ihn nicht sehn kann
    schade

  5. tilly sagt:

    Boa ejj Taylor ist so ein heißer typ ich will ihn nur einmal live sehen und mit ihn keine ahnung 20 minuten reden aber natürlich allein er ist der heißeste typ denn ich je gesehen habe

    TAYLOR I ♥ YOU !