Werbespots aus den Kindertagen der Twilight-Stars

Die Twilight-Fans sind bestens vertraut mit den Gesichtern der Twilight-Stars wie Taylor Lautner (Jacob Black), Kristen Stewart (Bella Swan) oder Dakota Fanning (Jane). Trotzdem sie alle noch relativ jung sind, haben sie es durch das Phänomen Twilight weltweit schon zu großer Bekannheit gebracht.

Einige von ihnen haben schon vor der Kamera gestanden, als sie noch in den Kinderschuhen steckten. Hier sind einige Werbespots mit den jungen Darstellern Kristen Stewart mit einem Faible für schnelle Autos, Taylor Lautner beim Baseballtraining und Dakota Fanning in ihrem ersten Werbespot.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Werbespots aus den Kindertagen der Twilight-Stars”

  1. Robfan sagt:

    Dakota ist ja total süß in diesem Werbespot.
    Und Kristen, so was von clever. Den Bella-Blick hatte sie schon damals drauf. :o))
    Taylor beim Futtern ist auch süß.

  2. Jessi sagt:

    voll süß =)