“Wasser für die Elefanten” Premiere – Robert Pattinson heute live in Berlin + Behind the Scenes Videos

Bild: (c) 20th Century Fox

Heute ist der große Tag, Robert Pattinson wird gemeinsam mit Schauspielkollege Christoph Waltz, Regisseur Francis Lawrence und Produzent Erwin Stoff bei der Premiere von Wasser für die Elefanten in Berlin dabei sein.

Am Abend werden die Stars bei der Premiere in Berlin über den roten Teppich laufen. Reese Witherspoon wird laut verschiedener Berichte bei der Premiere von Wasser für die Elefanten leider nicht dabei sein.

Die Kollegen von den Twilight Fans werden live vor Ort sein und via Twitter über diesen Tag berichten, damit man dem aktuellen Geschehen folgen kann.

Ab morgen wird Wasser für die Elefanten dann in den Kinos laufen. Im Anschluss haben wir Videos über den Film, die einen kurzen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Hinter den Kulissen – die Tiere

Man sieht, dass nicht nur die Arbeit am Set für diesen Film wichtig war, sondern auch die Vorbereitung der Tiere dafür. Wichtig war dabei der American Humane Association, dass den Tieren bei der Arbeit nichts passiert und die Richtlinien eingehalten werden. Auch wenn es im Film aussieht als ob die Tiere im Zirkus schlecht behandelt werden.

Man bekommt einen Überblick, wieviele exotische Tiere am Set von Wasser für die Elefanten eingesetzt wurden. Wie Elefanten, Zebras, Lamas, Esel, Pferde, Kamele, Büffel, Yaks und sicher noch einige mehr, für die Verantwortung getragen werden musste.

In diesem Video auf der Water For Elephants Fanseite spricht der Trainer der Elefantendame Tai, die schon sehr viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen hat, was speziell die Herausforderungen in Wasser für die Elefanten waren.

Die authentischen Kostüme und der Stil

Ein Video über die Kostüme in Wasser für die Elefanten könnt ihr euch hier ansehen. Darin spricht die Kostümdesignerin Jacqueline West zu Zappos.com über die Entstehung der Kostüme für den Film und wie sie sich inspirieren lässt, dass sowohl die Vergangenheit, Hintergrundgeschichte als auch die wirtschaftliche Situation der Charaktere, was sie beruflich machen, Einfluss auf die Kostüme haben.

Laut MTV sollen sowohl Robert Pattinson als auch Reese Witherspoon einige ihrer Kostüme aus dem Film behalten haben. Bei Robert soll es die Lederjacke sein, in der er vom Zug gesprungen ist.

Der Böse im Film

Und dann hätte wir noch ein kurzes Interview mit dem österreichischen Schauspieler Christoph Waltz mit ein paar Szenen aus Wasser für die Elefanten, und das gute daran, es ist auf deutsch!

In unserem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr
2 Fanpakete mit je 2 Kinokarten, einem Filmposter und einem Buch zum Film Wasser für die Elefanten gewinnen.

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to ““Wasser für die Elefanten” Premiere – Robert Pattinson heute live in Berlin + Behind the Scenes Videos”

  1. Vanessa sagt:

    Ich wäre so gerne in Berlin mit dabei gewesen. Hoffentlich habe ich das Glück und er kommt mal in die Nähe von Köln. Oder überhaupt nochmal irgendwann nach Deutschland.
    Freu mich schon seeeeehr auf morgen. Die Karten sind schon vorbestellt. <33

  2. Anna sagt:

    *heul* hab bei so vielen gewinnspielen mitgemacht, wo man karten gewinnen ko für die premiere und hatte kein glück… war ja klar… und jemanden, der mit mir nach berlin gegangen wäre hab ich auch nicht gefunden :(( und jetzt sitz ich daheim und denk die ganze zeit dran, was jetzt grade in berlin los ist!! :’(( hoffentlich kommt rob mal wieder nach deutschland!! ein zweites mal lass ich mir die chance nicht entgehen!!

  3. florence sagt:

    ich freue mich voll auf den film robrt ist da sooooooooooooooooooo suüüüüüüs ich liebe ihn