Twilights Jackson Rathbone – Babyglück und ade 100 Monkeys

Bild: © Summit Entertainment

Es gibt erfreuliche Nachrichten von Twilight-Schauspieler Jackson Rathbone, der in den Twilight-Filmen den sympatischen Jasper Hale spielt.

Wie man von ihm via Twitter und Facebook erfahren konnte, wird Jackson Rathbone demnächst Papa werden. Als Beweis, dass es ein Junge wird, hat er auch gleich ein Ultraschallbild getwittert.

Leider gibt es auch die Neuigkeit, dass Jackson Rathbone die Band
100 Monkeys verlassen wird. Auf der Website der Band kann man nachlesen, dass sowohl Jackson Rathbone als auch Jerad Anderson aus privaten und beruflichen Gründen als aktive Mitglieder aufhören werden. Jedoch räumt die Band ein, dass die beiden jederzeit willkommen seien, falls sie bei irgendeiner Art zukünftiger Show oder so vorbeischauen möchten.

Wir freuen uns für Jackson Rathbone über das bevorstehende Babyglück und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute!

Quellen: Jackson Rathbone Facebook, 100monkeysmusic.com

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Twilights Jackson Rathbone – Babyglück und ade 100 Monkeys”

  1. Kerstin1975 sagt:

    Ich wünsche der kleinen Familie alles, alles Gute und dem “kleinen Vampir” einen guten Start auf dieser Welt, wenn es dann soweit ist!

    Viele Liebe Grüße,

    Kerstin1975

  2. lena sagt:

    Ich freu mich total für Jackson.Finde es nur soooooooo schade,dass er aufhört Musik zu machen.ER SINGT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOL XD LOL

  3. Vio sagt:

    Viel glück!
    WQie wird er heißen?
    Jackson sieht voll gut aus,wegen ihm muss ich mir sooft es geht twilight ansehen!
    Du bist der Beste!

  4. Melli sagt:

    Ich freue mich für Jackson Rathbone und seine kleine Familie. Alles,alles Gute.

  5. Rosalie♥ sagt:

    ja ich finde ihn auch voll cool viel glück mit dem baby wünsch ich ihm

  6. Rosalie♥ sagt:

    und echt schade das er mit der music aufhört hab ihn noch nie singen hören