Twilight-Links der Woche: neue Robert Pattinson Fotos, Kristen Stewart Funny Moments, ein riesiges Twilight-Tattoo und mehr

Die heutigen Twilight-Links der Woche sind wieder gut durchgemischt. Robert Pattinson wird in einer neuen Romanverfilmung die Hauptrolle spielen, werft einen Blick auf das größte Twilight-Tattoo und Kellan Lutz auf der Titelseite des Scene Magazins.

Wir haben jede Menge neuer Fotos von Robert Pattinson vom TV Week Fotoshooting für euch, Bryce Dallas Howard als Model, witzige Interview-Ausschnitte von Kristen Stewart, Jamie Campbell Bower als König Arthus in der TV-Serie Camelot und einen Rückblick auf das Interview mit dem Fotografen, der die Fotos für die ersten Twilight-Plakate gemacht hat.

Verrückt! Twilight Fan lässt sich Twilight Motiv auf den ganzen Rücken tätowieren!

Ein Zimmer voller Poster oder die gesamte Schmuckkollektion der Twilight-Saga ist eine Sache, seine Begeisterung für die Twilight-Saga zu zeigen. Was jedoch eine 49-jährige Supermarkt-Angestellte machte, schießt wohl doch etwas über das Ziel hinaus. Sie ließ sich den ganzen Rücken mit Twilight-Motiven tätowieren. Edward ist 3x, Bella 2x und Jacob 1x vertreten. Der Grund: die Twilight-Filme und Bücher halfen ihr offensichtlich bei einem enormen Gewichtsverlust, weil sie das Essen mit dem Filmsehen und Lesen tauschte, nachdem sie einmal nach der Twilight-Saga süchtig geworden war. Eigentlich begann alles nur mit einem kleinen Tattoo als kleine permanente Erinnerung an die wunderbare Serie. Aber seht es euch einfach an, bei moviefone gibts das Bild dazu.

Robert Pattinson als Mulitimillionär in “Cosmopolis”

Robert Pattinson wird in seiner nächsten Filmrolle etwas von seinen bisherigen Filmthemen abweichen. Er soll die Hauptrolle des Eric Parker in der Romanverfilmung Cosmopolis unter der Regie von David Cronenberg übernehmen. Nach seinen bisher eher Richtung Teenager-Rollen tendierenden Filmen soll er nun einen Multimillionär in der beinharten kapitalistischen Geschäftswelt spielen. Genauere Informationen findet ihr bei Movie Pilot.

Kellan Lutz am Cover des Screen Magazins

Gestern hatten wir euch ein Interview mit Kellan Lutz im Louisiana Scene Magazine vorgestellt. Bei BreakingDawnMovie findet ihr das Cover des Magazins mit einem feschen Kellan Lutz im Anzug darauf. Das ist schon einen Blick wert.

Fotoshooting mit Robert Pattinson

Bild: © Summit Entertainment

Wer nicht genug von seinem Liebling Robert Pattinson bekommen kann, der sollte sich die Unmengen von Outtakes bei BreakingDawnMovie ansehen. Sie stammen vom Fotoshooting für TV Week. Ich denke, sie werden euch gefallen. Von einem netten Smile über einen lässigen Typen bis zu einem nachdenklichen Rob ist alles vertreten. Zu den weiteren Outtakes von Robert Pattinson kommt ihr dort am Ende der Bilder bei den ähnlichen Artikeln (related).

Und wo wir schon bei Bildern von Rob sind, hier in dem Video gibts noch einige mehr:

Bryce Dallas Howard wird Model für Kate Spade

Bild: © Twilight-Fieber.com

Bryce Dallas Howard, die Darstellerin von Victoria in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, wird das neue Gesicht des Modelabels Kate Spade. Das ist neu, denn in den bestehenden 18 Jahren gab es dafür noch keinen Prominenten in der Werbung. Die Modeliebhaberin Bryce war schon als Kind von dieser Modemarke angetan, und hätte schon gerne das eine oder andere Stück zu Weihnachten bekommen seit sie 15 oder 16 war, wie man bei WWD Fashion nachlesen kann. Dort gibt es auch ein Bild der Kampagne.

Kristen Stewart: Funny Moments in Interviews

Bild: © Summit Entertainment

Einen Videoclip mit Ausschnitten aus Interviews mit Kristen Stewart, teilweise an der Seite ihrer Schauspielkollegen Taylor Lautner und Robert Pattinson könnt ihr euch bei den Twifans ansehen. Schwierige Fragen, lustige Reaktionen, und viel Gelächter und Herumalbern erwarten euch in diesem Zusammenschnitt eines Fans. Außerdem sind die vielen verschieden Outfits und Frisuren von Kristen in der Zusammenfassung recht interessant.

Witzig fand ich, als Dakota in einer Talkshow zu Gast ist und über Leinwand Fanfragen beantwortet. Kristen Stewart ist auch dran und fragt Dakota, wie es ist, Kristen Stewart zu küssen. Und bei 2:45 ist sie kaum zu erkennen unter dem ganzen Make Up.

Jamie Campbell Bower in TV-Serie Camelot

Bild: © Summit Entertainment

Jamie Campbell Bower kennen die Twilight-Fans als Caius von den Volturi in der Twilight-Saga. Nun wird er an der Seite von Eva Green (Morgan) und Joseph Fiennes (Merlin) die Hauptrolle des Arthur (heißt der nicht König Arthus?) in der neuen TV-Serie Camelot übernehmen. Vier schöne Bilder könnt ihr beim Examiner finden. Die Serie wird in Amerika auf Starz am 1. April starten. Mal sehen, wann sie zu uns kommt. Die Filmrechte dafür hat sich Deutschland offensichtlich schon gekauft.

In diesem Video könnt ihr einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten werfen:

Das macht der junge Fotograf der ersten Twilight-Poster heute

Drei Jahre ist es nun her, dass der damals 18-jährige aufsteigende Fotograf Joey Lawrence die Fotos für die ersten Twilight-Poster geschossen hatte. Damals spotteten eine Menge Leute über die Wahl eines so jungen Mannes.

Nun war Joey Lawrence, der mit 21 schon eine eigene Show in Los Angeles hat, mit seiner Kamera in  Afrika unterwegs und hat beeindruckende Bilder der dortigen Kulturen der Stämme für sein erstes Buch “The Cradle of Mankind” mitgebracht. Mehr dazu könnt ihr beim Twilight Lexicon lesen. Was er damals über die Produktion für Twilight zu erzählen hatte könnt ihr euch bei MTV ansehen oder durchlesen.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: neue Robert Pattinson Fotos, Kristen Stewart Funny Moments, ein riesiges Twilight-Tattoo und mehr”

  1. Anna sagt:

    omg, die bilder von rob sind soo süß *__* ^^
    schade, dass das video nicht geht :((

  2. iris sagt:

    @Anna: Das Problem gibt es leider immer öfter mit Videos, die auf YouTube hochgeladen wurden. Leider können deutsche Leser unserer Seite einige der eingebauten Videos nicht ansehen. Das hat rechtliche Hintergründe, wahrscheinlich wegen der verwendeten Songs, die im Hintergrund laufen. Auch bei Fanvideos wie eben das von Rob. Lg Iris