Twilight-Links der Woche: erste Bilder vom Breaking Dawn Set, Jackson Rathbone Video, Charlies Szene und mehr

Das erwartet euch heute in den Twilight-Links der Woche: Natürlich die ersten Bilder und Videos vom Set der Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn. Dann noch die Simpsons-Halloweenepisode Tweenlight.

Man erfährt, auf welche Szene sich Billy Burke (Charlie) in Breaking Dawn freut, es gibt ein Video von Jackson Rathbone in No Ordinary Family samt eines Interviews, und wir stellen euch die Besetzung der Sasha von den Denali vor.

Erste Bilder und Videos vom Twilight Breaking Dawn Set in Rio

Die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn haben gerade erst begonnen und schon gibt es die ersten Bilder und Videos vom Set. Videos davon sind bei den Twilight-Fans zu sehen, obwohl man offenbar dahinter war, dass am Drehort in Rio, wo Robert Pattinson und Kristen Stewart gedreht haben, die Bewohner keine Fensterplätze vermieten.

Die Simpson Halloween Episode Tweenlight

Wir hatten schon darüber berichtet, dass in der diesjährigen Simpsons Folge des Treehouse of Horror natürlich auch eine Vampirgeschichte nicht fehlen durfte. In den USA ist die Folge schon ausgestrahlt worden, die Synchronstimme des Edmund spricht Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe. Wer nicht warten möchte, bis die Folge bei uns ausgestrahlt wird, kann sich bei Spunk Ransom die Folge auf Englisch ansehen.

Billy Burke (Charlie) über eine Szene in Twilight Breaking Dawn

Bild: © Summit Entertainment

Billy Burke sagte kürzlich in einem Interview, dass er sich auf eine besondere Szene in Twilight Breaking Dawn freut, wie man beim Examiner lesen kann.

(Vorsicht Spoiler!) Und zwar, wenn Jacob sich vor Charlie verwandelt. Ja, Charlie wird sein Wissen um ein paar gravierende Dinge erweitern müssen.

Die Szene im Buch (gebundene Ausgabe deutsch) Seite 522ff:
Jacob: “Ich hab ihm nichts von dir erzählt, Bella. Nicht direkt. Ich hab ihm von mir erzählt. Oder besser gesagt, ich hab es ihm gezeigt.”
“Er hat sich vor Charlies Augen verwandelt”, zischte Edward.
“Du hast was?”, flüsterte ich.
“Er ist mutig. Genau wie du. Ist nicht ohnmächtig geworden, hat sich nicht übergeben oder so. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. Aber du hättest sein Gesicht sehen sollen, als ich anfing mich auszuziehen. Zum Schreien”, gluckste Jacob. …

Szenen mit Jackson Rathbone in “No Ordinary Family”

Jackson Rathbone ist in einer Gastrolle in der ABC-Serie “No Ordinary Family” zu sehen. Ein Video mit den Szenen, in denen er vorkommt, könnt ihr euch bei breakingdawnmovie.org ansehen.

Im Zoey Magazin war Jackson Rathbone vor kurzem mit einem Interview und ein paar tollen Bildern zu finden, die könnt ihr euch bei Hollywood Life ansehen. Im Interview spricht Jackson über seine weiteren Pläne mit seiner Band 100 Monkeys, seine neue Firma PatchMo Entertainment und die Gründung eines Platten Labels.

“Ich bin aufgeregt aber auch traurig, weil wir uns dem Ende nähern. Es war eine unglaubliche Erfahrung mit so einer tollen Besetzung und Crew über die Jahre zu arbeiten, und es wird hart sein, Auf Wiedersehen zu sagen.”

Rolle der Sasha in Twilight Breaking Dawn besetzt

Die Schauspielerin Andrea Powell hat auf ihrer Facebook Seite gepostet, dass sie in Twilight Breaking Dawn Sasha von den Denali spielen wird. Mehr dazu beim Examiner.

Vorsicht Spoiler!
Sasha ist die Schöpferin von den Denali-Schwestern Irina, Kate und Tanya, sie wurde jedoch schon vor langer Zeit von den Volturi getötet, weil sie ein unsterbliches Kind geschaffen hatte.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!