Twilight-Links der Woche: Edward bei den Simpsons, Taylor Lautner als Mausketier, Robert Pattinson Fotoshooting und mehr

Es war doch gerade erst Freitag, die Woche voller Twilight-Neuigkeiten kann doch nicht schon wieder vorbei sein? Aber kein Problem, auch diese Woche habe ich wieder einiges für euch herausgesucht für die Twilight-Links der Woche. Viel Spaß beim ansehen!

Es gibt Bilder von Robert Pattinson, Kellan Lutz, Peter Facinelli und Taylor Lautner. Die Simpson warten mit einem neuen Halloween-Special mit Edmund dem Vampir auf und wir haben ein Video vom 12-jährigen Taylor Lautner mit Micky Maus Ohren entdeckt. Außerdem singt Taylor in einem früheren Film.Weiters haben wir noch Kellan Lutz in einem Video-Interview über seinen Film A Nighmare on Elmstreet und Dakota Fanning, die als eine der besten Jungschauspielerinnen gewählt wurde.

Edmund der Vampir im Simpsons-Special

In der diesjährigen Tree House of Horror Folge der Simpsons, die in Amerika am 7. November ausgestrahlt wird, gibt es auch eine Story namens “Tweenlight”, eine Parodie auf Twilight. Gesprochen wird die Figur des Edmund, der sich in Lisa verliebt, von Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe.

Bei E!Online UK gibts ein Image von Edmund dem Vampir und ein schräges Video eines erweiterten Intros der Simpsons zu sehen. Wir müssen auf diese Halloween-Folge leider sicher noch eine Weile warten.

Neue Outtakes von Robert Pattinson aus dem GQ Magazin

Bei eclipsemovie.org könnt ihr euch ein paar Bilder von einem Fotoshooting mit Robert Pattinson ansehen. Schöne Schwarz-Weiß Bilder, ein nachdenklich ernster Rob mit noch wild zerzausten Haaren.

Kellan Lutz in einem Behind the Scenes Video von “A Nightmare on Elmstreet”

A Nighmare on Elmstreet wird in Kürze auf DVD erscheinen und anlässlich dessen gab Darsteller Kellan Lutz mit Schauspielkollegin Katie Cassidy MTV Hollywood Crush ein Interview zum Film über den schmalen Grat zwischen einem schlechten Traum und einem Albtraum, der einen aus dem Schlaf reißt.

Hier der deutsche Trailer, nichts für schwache Nerven oder wenn ihr Schlafstörungen habt. ;o)

Die DVD erscheint bei uns am 22. Oktober 2010 und kann bereits vorbestellt werden.

Fotoshooting mit Peter Facinelli für das FHM Magazin

Auf der Seite von Pop Sugar könnt ihr euch ein paar wirklich stylische Fotos von Peter Facinelli ansehen. Sie sind auf das Thema Baseball ausgerichtet. Ich denke mal, Twilight Vampire, deren Schauspieler und Baseball gehören unweigerlich zusammen.

Twilight Eclipse Making Of

Auf der Seite Making Of könnt ihr euch ein Video vom Making Of des Films Twilight Eclipse ansehen. Wie sind die Produzenten an das Thema Wölfe herangegangen, wie konnten die Schauspieler am besten auf die später digital eingefügten Wölfe reagieren. Sie schauten sich zum Beispiel von Taylor Lautner ab, wie er seinen Kopf bewegte oder seine Augen auf Kristen Stewart richtete.

Es ist alles per Hand animiert, weil es ja für diese speziellen Bewegungen und Verhaltensweisen keine natürlichen Vorlagen gibt, da sich kein Wolf wie eine Person verhält. Es musste auf viele Einzelheiten geachtet werden, wie zum Beispiel der Schnee, der am Seth-Wolf haftet. Interessant ist auch die Gegenüberstellung zweier Bildschirme, welche Greenscreen-Aufnahmen in welcher fertigen Szene angewandt wurden.

Kellan Lutz bei Twilight Eclipse Promotion in Spanien

Kellan Lutz war vor kurzem bei einem Twilight Eclipse Event beim Sitges Film Festival in Spanien, um ein wenig die Werbetrommel für Twilight Eclipse zu rühren. Bilder davon könnt ihr euch bei Pop Sugar ansehen. Und er hat durch das vorbereitenden Training für Twilight Breaking Dawn, mit dessen Dreharbeiten in Kürze begonnen wird, nichts von seiner Statur eingebüßt. Nun ja, umsonst macht er ja nicht Werbung für Calvin Klein Unterwäsche. ;o)

Kinderstar Taylor Lautner Videos – im Micky Maus Club und als Shark Boy

Taylor Lautner findet dieses Video beim OK! Magazin aus seinen Kindertagen wohl nicht so berauschend, aber es ist doch echt süß. Es zeigt seinen Auftritt mit Jessica Simpson, die mit einigen Kindern den Mickey Mouse Club nachspielt. Taylor ist übrigens der Junge mit dem Namen Joel am T-Shirt. Nicht dass ihr das nicht selber erkennen würdet…

Ein Jahr später spielte er in dem Film Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl 3-D mit. Hier ist ein Song daraus. Da kommt auch wieder sein Kampfsport-Training zum Vorschein.

Und beim twilight guide fand ich noch drei Fotos von Taylor Lautner, seine Fans werden sie lieben.

Dakota Fanning bei den 6 besten Schauspielerinnen unter 25

Dakota Fanning landete vor kurzem bei film.com unter den sechs besten Schauspielerinnen unter 25. “Fanning hat sich nach oben gearbeitet, sich mit der Zeit verändert und mehr und mehr anspruchsvolle Rollen angenommen. (…) Fanning portraitiert den Vorstoß eines jungen Mädchens [in "The Runaways"] in die Welt des Rock’n'Roll, genauso wie man es sich vorstellt. Sie hat es weit gebracht seit dem kreischenden, weinenden Mädchen, das in “Krieg der Welten” vor Killer-Aliens davonläuft.”

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Edward bei den Simpsons, Taylor Lautner als Mausketier, Robert Pattinson Fotoshooting und mehr”