Twilight-Eclipse: Bryce Dallas Howard, die neue Victoria, hat Geburtstag

Heute am 2. März hat Bryce Dallas Howard, die Tocher von Regisseur Ron Howard, Geburtstag. Noch kennen wir sie ja nicht, die Neubesetzung der Victoria in Twilight-Eclipse. Recht viel wissen wir noch nicht über die neue Schauspielerin, die Rachelle Lefèvre als Victoria in Twilight-Eclipse ersetzt.

Geboren wurde Bryce Dallas Howard in
Los Angeles am 2. März 1981, sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Studiert hat sie an der New York University und am Stella Adler Conservatory und war Theater-Schauspielerin am Broadway. Ihre bisherigen Filme waren unter anderem The Grinch (2000), The Village – Das Dorf (2004), Das Mädchen aus dem Wasser (2006), Spiderman 3 (2007) und Terminator-Die Erlösung (2009).

Rachelle Lefèvre, die bisherige Darstellerin von Victoria, war ja ersetzt worden, weil sie eine Terminkollision mit einem anderen Film hatte, der gleichzeitig mit Eclipse gedreht worden war. Rachelle hatte nicht damit gerechnet, dass in der langen Drehzeit von Eclipse wenige Tage an einem anderen Set Probleme machen würde, aber offensichtlich war Summit da anderer Meinung. (Quelle)

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob Bryce die Victoria aus den beiden ersten Teilen Twilight und New Moon ersetzen kann. Die rote Mähne passt ja auf jeden Fall schon mal.

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight-Eclipse: Bryce Dallas Howard, die neue Victoria, hat Geburtstag”

  1. Cassandra sagt:

    Bryce Dallas Howard erbringt eine solide schauspielerische Leistung, mehr aber auch nicht.
    Rachelle Lefèvre war als Vicotia einfach unschlagbar!

  2. Beany sagt:

    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin ,dass Rachelle Lefevre die Rolle abgeben musste, denn sie hat Victoria um einiges besser gespielt! Sie war einfach fieser und ihr hat man es auch abgenommen.
    Bryce Dallas Howard kommt irgendwie lieb oder eher etwas ängstlich rüber..
    ich war schon im Trailer traurig, weil ich gemerkt habe, dass sie kein guter Ersatz ist..

  3. Bosnantkollar sagt:

    Ich finde ja, Rachelle Lafévre kann man einfach nichts ersetzen. Bryce Dalles hat es vllt gut gespielt [aus Enttäuschung hab ich mir die Szenen mit ihr nicht angeguckt, sondern nur von Freunden schildern lassen], aber niemals im Leben wird sie den katzenhaften Blick, die fiese Respektlosigkeit und den tiefsten Hass besser spielen können als Rachelle. Hätte Summit bloß kein Drama drauß gemacht, dann denke ich, währen viele Twilight Fans sehr glücklich. … Auch wenn Im Film Victoria Bella umbringen wollte.. ;)
    Liebe Grüße BosnantKollar
    P.S.: Bin ein Mädel, also nicht denken, BosnantKollar wäre schwul, weil er Twilight guckt.. Also ich… Oooooch verwirrend es zu erklären :D

  4. Rosalie♥ sagt:

    find ich auch bryce dallas howard hats zwar gut gespielt aber rachelle war besser mit ihrer bewegung und ihren blicken schade:(