Twilight Breaking Dawn: Die Rollen von Irina und Renesmee besetzt?

Wie es aussieht, gibt es zwei neue Besetzungen für die Verfilmung von Twilight Breaking Dawn. Laut Deadline Hollywood wurde die Rolle der Irina nun besetzt, und Entertainment Weekly schreibt, dass auch für die wichtige und vieldiskutierte Rolle der Renesmee eine Schauspielerin gefunden wurde.

Nun, langsam sollten sie die neuen Schauspieler auch beisammen haben, denn im November beginnen ja in Baton Rouge schon die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn.

Die neunjährige Mackenzie Foy (FlashForward, Til Death) soll kurz davor sein, den Vertrag für die Rolle von Renesmee zu unterschreiben. Renesmee ist die Tochter von Edward und Bella, ein Ergebnis ihrer großen Vampir/Mensch Liebe.

Wobei noch nicht ganz klar ist, wie sie die Figur spielen wird, die in gelebten 7 Jahren um 17 Jahre altern wird. Wie von manchen vorgeschlagen wird, könnte Regisseur Bill Condon da ähnliches an digitaler Technik einfließen lassen wie es in dem Film Der seltsame Fall des Benjamin Button der Fall war. Vielleicht wird es aber auch noch eine jüngere Besetzung für einige Einstellungen geben. Wir werden sehen.

In diesem Video könnt ihr zwei Fotos von Mackenzie Foy sehen:

Bild: flickr.com/wcm 1111

Für die größere Nebenrolle der Irina dürfte Maggie Grace gecastet worden sein. Vielen ist sie sicher als Shannon aus der TV-Serie Lost oder aus 96 Hours (Taken) bekannt.

Irina ist aus dem Zirkel der Denali in Alaska, dem einzigen außer den Cullens, die sich auch vegetarisch ernähren. Als die Werwölfe ihren Gefährten Laurent bei dessen Versuch, Bella zu töten, eleminieren, beschließt sie, sich zu rächen und bringt damit die Cullens und deren Freunde in gewaltige Schwierigkeiten. Ihr Entschluss führt zu der großen Krisensituation in Twilight Breaking Dawn.

Twilight Breaking Dawn 1 wird im November 2011 in die Kinos kommen, Twilight Breaking Dawn 2 im November 2012. Wir werden dranbleiben und euch weiterhin über Neuigkeiten zu Twilight Breaking Dawn berichten.

Danke an unsere Leserin Robfan für diese Information!

Quelle 1, Quelle 2

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn: Die Rollen von Irina und Renesmee besetzt?”

  1. Steffi sagt:

    So hab ich mir Nessie vorgestellt.
    Mackenzie Foy ist einfach perfekt für die Rolle.

    :]

  2. Vanessa sagt:

    Nessie hab ich mir zwar nicht ganz so vorgestellt aber ich finde, dass sie seeehr gut passt .
    Ich freu mich so sehr . . <3 *__*

  3. [...] kurzem haben wir euch berichtet, dass für die Rolle der Irina von den Denali die Schauspielerin Meggie Grace gecastet worden ist. [...]