Twilight Breaking Dawn: Die Rolle des Benjamin fix besetzt

In Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht wird es eine Menge neuer Gesichter geben. Wie schon Melissa Rosenberg in einem Interview bemerkte, ist es nicht leicht, alle neuen Vampire und deren Begabungen darzustellen.

Nun wurde die erste fixe Neubesetzung für Twilight Breaking Dawn bekanntgegeben. Sowohl auf der Seite von IMDb.com als auch durch den Schauspieler selbst. Rami Malek wird Benjamin aus dem ägyptischen Zirkel spielen. Viele werden sich vielleicht fragen, wer das ist, aber gesehen haben ihn sicher schon einige. Er war der Pharao Ahkmenrah in dem Film Nachts im Museum.

Bei einem kurzen Interview bei der Emmy-Verleihung sagte Rami Malek, dass er sich schon sehr auf die Dreharbeiten freut: “Ich denke es wird großartig werden…Es wird super-aufregend werden und ich freue mich wahnsinnig!”

Benjamin im Buch: “Benjamin – ein seltsam fröhlicher Vampir, der fast noch wie ein Junge aussah und ebenso selbssicher wie sorglos wirkte…” Er hat die besondere Gabe, die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zu beeinflussen, echte physikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung, und wird von Amun, der ihn geschaffen hat, vor den Volturi geheimgehalten. Laut Edward hat Benjamin ein deutliches Gespür für Richtig und Falsch.

Rami Malek hat übrigens schon zusammen mit Jackson Rathbone (Jasper Hale) in der Serie War at Home mitgespielt. Hier ein kurzer Ausschnitt daraus:

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn: Die Rolle des Benjamin fix besetzt”

  1. Steffi sagt:

    genau diesen schauspieler habe ich mir vorgestellt.

    yeah. bin ich gut

  2. MissSueeee sagt:

    omg xD das is ja Kenny ^^ :D

  3. HOLLY sagt:

    Ich hab ihn mir zwar andas vorgestellt abba auch cool!