Taylor Lautner und Kristen Stewart bei der Oscar-Verleihung

Gestern am 7. März 2010 war es wieder soweit: die große Nacht der Oscar-Verleihung, des begehrtesten aller Filmpreise. Taylor Lautner und Kristen Stewart waren auch unter den vielen namhaften Stars über den roten Teppich spaziert, begleitet von den den vielen Zurufen und Blitzlichtern von Presse und Fans. Kristen Stewart sah, wie ich meine, wirklich umwerfend und ladylike aus ihn ihrem schwarzen Kleid. Und Taylor Lauter, nun ja, er ist eben Taylor Lautner. Das genügt.

Die beiden waren dort, um eine Hommage an die Filme aus dem Genre Horror anzukündigen, die oft von namhaften Preisen ausgeschlossen werden. Taylor Lautner und Kristen Stewart dazu in ihrer Rede: “Although the most popular genre of film is horror, and although it gave a start of career to a lot of people in this room, somehow it doesn’t command to the respect it deserves, it’s been 37 years since horror has its place on the show, when ‘The Exorcist’ picked up two Academy Awards”. In dieser Zusammenstellung wurde unter anderem auch ein Ausschnitt aus Twilight gezeigt. Eine Oscar-Trophäe durften sie zwar keine Überreichen, aber allein, dabei sein zu dürfen muss ein Wahnsinns-Feeling sein.

Von der Ansprache gibt es leider kein Video, aber in diesem ist Kristen Stewart im Blitzlicht der Fotografen gut zu sehen.

Das zweite Video zeigt Fotos von Kristen Stewart und Taylor Lautner bei der Oscar-Verleihung.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Taylor Lautner und Kristen Stewart bei der Oscar-Verleihung”

  1. Kristel sagt:

    Hier (http://www.popsugar.de/Video-von-Kristen-Stewart-und-Taylor-Lautner-auf-der-Bhne-bei-der-Oscar-Verleihung-2010-7665543) gibt es ein kurzes Video von der Ansprache der beiden bei der Oscar-Verleihung!!!

  2. Bella sagt:

    Hey,
    ich hab da was, was ihr vielleicht veröffentlichen könntet.
    Und zwar hab ich auf youtube einen Ausschnitt aus dem Bonusmaterial von der New Moon DVD gefunden.
    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=-K4HwHG-10Q

    Ich dachte, ich schreibs euch mal =)
    <33