Taylor Lautner – Kampfsportvideo und Fotoshooting

Bild: © Summit Entertainment

Taylor Lautner, in der Rolle als Jacob Black der Gestaltenwandler/Werwolf, hat uns im zweiten Teil der Twilight Saga von Stephenie Meyer Twilight New Moon durch seinen durchtrainierten Körper positiv überrascht. Auch bei den Actionszenen gab es nichts, was irgendwie beschwerlich für ihn ausgesehen hätte. Sei es nun gewagte Kletterszenen, Sprünge oder schnell Sprints. Alles sieht aus, wie täglich praktiziert.

Der Grund dafür ist, dass er generell sehr viel Sport betreibt, und auch schon in seiner frühen Kindheit mit dem Kampfsport angefangen hat. Er interessiert sich für Karate, Football, Baseball, und sicher noch einiges mehr. Wir hatten das Video von einem Wettkampf für Martial Arts von 2003 schon mal gepostet, aber viele von euch kennen es sicher noch nicht. Daher hier nochmal das Video als kleines Zuckerl für alle Taylor Lautner Fans.

Und hier haben wir noch eine Fotostrecke, aufgenommen beim Shooting für das Rolling Stone Magazin vom letzten Oktober. Taylor Lautner am Strand, im Wasser in vollem Outfit, mit echt tollen Sprüngen dabei. Einfach cool, diese Aufnahmen!

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!