Taylor Lautner jetzt auch bei Facebook

Bild: (c)Summit Entertainment

Nun ist auch Twilight-Werwolf Taylor Lautner vielen seiner Kollegen gefolgt und hat sich ins soziale Netzwerk eingeklinkt. Seit kurzem hat er eine eigene Fanseite auf Facebook.

Das wurde auf der Twilight-Facebookseite und auch bei Twitter gemeldet, den offiziellen Twilight-Fanseiten von Summit Entertainment. Somit dürfte das ganze auch bestätigt sein, dass es sich wirklich um die Seite von Taylor Lautner handelt.

Zu der Facebookseite von Taylor Lautner gelangt ihr hier. Es erwarten euch etliche Bilder des Twilight-Schauspielers von Fotoshootings oder auch Presseauftritten, Videos und mehr. Und wow, erst so kurz dabei und schon so vielen Fans gefällt das!

Quelle: Twilight Facebook

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Taylor Lautner jetzt auch bei Facebook”

  1. Tnmebdbd sagt:

    Ich bin ein groooooooooooßer Twilightfan…
    I LOVE TWILIGHT FOREVER….<3<3<3<3<3<3<3