Taylor Lautner beim Fotoshooting für GQ Magazin

Bild: Summit Entertainment

Bild: © Summit Entertainment

Seit die Filme der Twilight-Saga in den Kinos gestartet sind, gibt es immer wieder Fotoshootings von den diversen Schauspielern für Magazine. Nun war unserer junger Werwolf Taylor Lautner, alias Jacob Black in der Twilight-Saga, wieder Mittelpunkt des Blitzlicht-Gewitters eines Fotografen.

Taylor Lautner wird die Titelseite der Juliausgabe des GQ-Magazins zieren. In diesem Video sehen wir ein paar Eindrücke vom Fotoshooting. Verblüffend ist immer wieder seine Akrobatik. Hier ein Backflip von einem kleinen Podest herunter, für eine tolle Aufnahme vor (eigentlich über) einem gelben Sportflitzer.

Ob im schicken Anzug mit Hemd und Pulli, lässig im T-Shirt oder am Sandsack, Taylor Lautner macht auf alle Fälle auf den Fotos ziemlich was her.

Und als verliebten und kampfgerüsteten Werwolf Jacob Black können wir ihn ab 15. Juli 2010 im Film Twilight Eclipse sehen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Taylor Lautner beim Fotoshooting für GQ Magazin”

  1. Steffi sagt:

    so HOT.!!!!!
    *Dahinschmelz*