Taylor Lautner beim Celebrity Super Bowl und Fotosession für Rolling Stone

Taylor Lautner, er spielt Jakob Black in Twiligh-New Moon, wird am 6. Februar 2010 um 2.30 pm (amerikanische Zeit) beim Celebrity Beach Bowl Super Bowl teilnehmen. Dieses Spiel, bei dem viele amerikanische Schauspieler und Shootingstars teilnehmen, findet immer einen Tag vor dem eigentlichen Super Bowl Spiel statt. Ausgetragen wird das Spiel am Miami South Beach, und es werden auch einige NFL-Spieler dabeisein, zusammen mit Stars wie Christian Slater oder Chase Crawford. Jetzt heißt es trainieren, Taylor! Aber er ist ja auch sonst sehr sportlich, und wenn ich mir den Sixpack ansehe, den er uns in Twilight-New Moon so großzügig zeigt, denke ich, dass er seine Sache gut machen wird. Noch ein bisschen an der Spieltechnik arbeiten, dann stehen seine Chancen sicher gut. (Quelle)

Und als kleines Gustostückerl hab ich hier noch eine Zusammenstellung von einem Fotoshooting für das Rolling Stone Magazin für euch gefunden. Taylor Lautner am Strand von Los Angeles beim Footballspielen, auf dem Motorbike, bei akrobatischen Jumps und ziemlich nass…

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Taylor Lautner beim Celebrity Super Bowl und Fotosession für Rolling Stone”

  1. [...] bereits berichtet war Taylor Lautner am 6. Februar 2010 beim 4th Annual DirecTV Celebrity Beach Bowl mit dabei. Auch [...]