Robert Pattinsons Premieren-Marathon von “Wasser für die Elefanten” in Paris, Barcelona und London

Bild: (c) 20th Century Fox

Robert Pattinson war gemeinsam mit Schauspielkollege Christoph Waltz und Regisseur Francis Lawrence, sowie später auch Reese Witherspoon europaweit auf Promotion Tour für den aktuellen Film Wasser für die Elefanten unterwegs. Über deren Auftritt in Berlin und unseren Eindruck von den Stars am Roten Teppich bei der Premiere am 27. April hatten wir euch schon berichtet.

Danach ging es direkt weiter nach Paris (28. April), Barcelona (1. Mai) und London (3. Mai), wo schon die nächsten Fans des Films, und wahrscheinlich noch viel mehr Fans von Robert Pattinson, sehnsüchtig warteten. Es folgt Sydney am 6. Mai.

Ab Paris/Frankreich war auch Reese Witherspoon mit dabei. Eine Fotostrecke der Pariser Premiere von Wasser für die Elefanten am 28. April gibt es hier. Mit dem dunklen Anzug und dem ernsten Gesichtsausdruck sieht Robert Pattinson auf alle Fälle sehr Edward-like aus.

In der Fotogalerie mit dabei ist auch Anna Kendrick (Bellas Freundin Jessica in der Twilight-Saga), die beim Tribeca Film Festival Lunch, der Time 100 Party und einer Party von Vanity Fair für Tribeca anwesend war.

Der vierte Stopp der Gruppe war Barcelone/Spanien am 1. Mai, nach New York, Berlin und Paris. Bilder von der Spanien-Premiere mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz und Francis Lawrence gibt es hier, und vom Fotocall hier. Und sie wirken noch immer frisch, ausgeruht und gut gelaunt. Den Bildern nach zu urteilen scheint Robert Pattinson hier am meisten Spaß mit den Fans gehabt zu haben.

Weiter ging es in Robert Pattinsons Heimat England, nach London. Dort hatten die Fans die ganze Nacht auf ihren Star gewartet. Bilder von der London-Premiere am 3. Mai mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon könnt ihr euch hier ansehen.

Am 6. Mai wird noch in Sydney/Australien die Premiere von Wasser für die Elefanten stattfinden, aber dann ist wirklich Schluss für die Reisegruppe. Zeit für eine Erholungspause.

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinsons Premieren-Marathon von “Wasser für die Elefanten” in Paris, Barcelona und London”

  1. [...] in Amerika, Europa und Australien unterwegs. Über seine Auftritte in Europa hatten wir euch schon berichtet, davon unser Live-Bericht aus Berlin, der Examiner stellt nun seinen Aufenthalt in Sydney vor. Hier [...]