Robert Pattinson: Überraschungsbesuch im Haus von Twilight-Fans

Bild: © Summit Entertainment

Stellt euch mal vor es klingelt an der Haustür und Robert Pattinson steht davor! So ging es der Familie Mele aus Naperville/Illinois, einer Familie von echten Twilight-Fans.

Die Vorgeschichte dazu: Im April hatte Oprah Winfrey die Twilight Fans dazu aufgerufen, ihr zu schreiben, wie Twilight ihr Leben verändert hätte. Ausgewählte Fans würden dann zu den Aufzeichnungen für die ausgestrahlte Sendung am 13. Mai eingeladen werden. Live dabei die Twilight-Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart und Dakota Fanning.

Doch Maria Mele, die Mutter, bekam statt der Tickets für die Show die Nachricht, dass sie leider nicht in die Sendung kommen könnten, aber stattdessen ein Skype-Interview bei ihnen daheim gemacht werde. Der Termin wurde vereinbart, doch statt dem Kamerateam stand plötzlich am Dienstag Abend Robert Pattinson live vor ihrem Haus.

Die Mele’s zu People: “Wir waren völlig von der Rolle! Wir haben geschrien wie ein Haufen Verrückter. Wir waren alle überrascht, dass er bei uns im Haus war.” Die Tochter Rosanna hat losgeheult, ihr Sohn Giuseppe war wie erstarrt.

Ausgewählt wurden sie aufgrund der verblüffenden Ähnlichkeit mit der Familie Cullen. Sie waren überrascht von der Ähnlichkeit zwischen Sohn Giuseppe und Edward Cullen.

Robert Pattinson blieb 10 Minuten im Haus der Familie Mele. “Er war fantastisch. Nett und lustig. Und so groß! Auf angenehme Weise tadellos, ein großartiger Kumpel. Er war aufrichtig froh, unseren Traum erfüllen zu können. Ich kann es noch immer nicht glauben! Wir werden das nie vergessen. Und ich muss sagen, obwohl Oprah und Robert großartig waren, meine Kinder Danke dafür sagen zu hören, dass das passierte, ist absolut unbezahlbar.”

Und als krönenden Abschluss bekamen sie trotzdem noch Karten für die Aufzeichnung der Oprah Winfrey Show.

Meine Güte, da waren sicher tausende (und noch viel mehr) Twilight-Fans absolut neidisch auf die Familie! Also ganz ehrlich, ich glaube ich würde kein Wort mehr rausbringen, wenn plötzlich Robert Pattinson oder Taylor Lautner bei mir daheim auftauchen würden. Gut, 10 Minuten wären zu überstehen, aber auch danach wäre wahrscheinlich nichts mehr wie vorher. ;o)

Quelle: People.com

10 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

10 Kommentare to “Robert Pattinson: Überraschungsbesuch im Haus von Twilight-Fans”

  1. Leen sagt:

    OMG – Ich wuerde kreischen , bruelln HEEEEULN .
    Das waer ja deeer Hammer Oô
    Ich glaube ich wuerde mich gaaaarnicht mehr einkriegen danach Oô

  2. Vanessa sagt:

    Also. Ich glaub ich würd ja in Ohnmacht fallen. Das wär aber voll dumm dann hätte ich ja nix von dem Besuch ;) Falls ich nicht in Ohnmacht fallen würde, würde ich schreien & heulen. ^^
    Das wär’ so kraaaaass. Das würde ich mein Leben lang nicht vergessen. ♥ :D

  3. Merrick sagt:

    Ich wäre ohnmächtig geworden

  4. Renesmee Steffi Cullen sagt:

    ich würde voll SCHREIEN und HEULEN.
    und dann alle Türen und Fenster verriegeln,.!!!

    damit sie nie nie nie wieder raus kommen.-!!!

    ohman haben die GLÜCK.!!!!

    00oooOOO

  5. Bella sagt:

    OMG… Jaa… ich bin neidisch^^
    Ich hoffe, ich würde nicht weinen – da wäre ja das Foto ruiniert xD
    Aber das ist echt unglaublich.
    <3

  6. Kati sagt:

    Und ich würd Pattinson die Tür vor der Nase zuschlagen und den richtigen Edward verlangen…also von Neid kann bei mir nicht die Rede sein, bei den anderen Stars würd ich mich freun, aber Robert Pattinson ist nicht mein Fall! Für solche Reaktionen muss Stephenie schon persönlich antanzen, aber selbst da, heulen und kreischen!?!
    Mein Gott, es sind Menschen aus Fleisch und Blut, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie einen Beruf in der Öffentlichkeit haben!

  7. jessica sagt:

    OMG!! ich würde total ausflippen

  8. Michelle kern sagt:

    komm zu mir nach deutschland auf die parkstraße 48b und bringe mich zu deinen kumpel Peter Facinelli ok robert Pattinson?

  9. Sophie sagt:

    Oha ich würde den umarmen & voll rumkreischen & ich würde voll traurig sein wenn der dann geht :( das ist immer voll blöd !