Robert Pattinson, Kristen Stewart und Nikki Reed unter “20 Most Beautiful Inside and Out”

Im Portrait Magazine sollten die Leser ihre schönsten Stars auswählen. Sie sollten nicht nur auf ihr Äußeres Rücksicht nehmen, sondern auch auf ihre Karriereauswahl, ihre Aufgaben als Model, ihre Wohltätigkeits-Mitwirkung und alles was ihre Entscheidung beeinflussen konnte.

Jetzt ist das Voting abgeschlossen und die “20 Most Beautiful Inside & Out” Top Stars wurden bekanntgegeben. Drei unseren Twilight-Stars sind dabei: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Nikki Reed. Die schönsten Ausschnitte haben wir für euch zusammengestellt, insbesondere die Gründe, warum die Fans ihre Wahl so getroffen haben.

Robert Pattinson

Bild: © Summit Entertainment

Es steckt definitive mehr in Rob als nur sein Aussehen, er ist bodenständig, höflich und charmant, er behandelt seine Fans mit dem Respekt, den sie verdienen. Er weiß, dass er nicht da angekommen wäre wo er jetzt steht ohne ihre Unterstützung. Es war auch der Grund, als er erfuhr, dass eine Gruppe von Fans keine Tickets erhalten hatten um ihn bei Oprah zu sehen, weshalb er seine Fans zu Hause besuchte um ihnen Tickets zu schenken…

Warum ihr ihn gewählt habt:

Elisabeth: Robert Pattinson ist ein sehr junger 24-jähriger Schauspieler mit einem gewissen „je ne sais quoi“, was ihn von den anderen hervorhebt. Er ist außergewöhnlich fotogen und ist sich seiner sonderbaren Sinnlichkeit und seines Charismas nicht bewusst. Mit einem Stil, den er selbst ausstrahlt, einem schicken Akzent, einem Sinn fürs alberne, seine musikalische Begabung, und seine eigenartige witzige entwaffnende Persönlichkeit, die seine Einzigartigkeit noch mehr erleuchtet. Ein belesener junger Mann mit viel Tiefe.

Die Fans und Paparazzi verfolgen ihn schonungslos, und so erschöpft wie er auch erscheint, kann er diesen ganzen Zirkus, der ihn umgibt meistern mit einem freundlichen Grinsen und selbstironischem Charme und einer Rolle, die jung und alt anzieht. Ich freue mich auf die unterhaltsame Saga von Robert Pattinson.

“Ich mag nicht trendy aussehen, daher versuche ich Kleidung zu finden, wo keiner sagen kann ‘Oh, du bist ein cooler Typ.’” Robert Pattinson

Kristen Stewart

Bild: © Summit Entertainment

Es ist wegen Kristen Stewarts Rolle als Bella Swan in Twilight, dass wir diese junge Schauspielerin zur Kenntnis nahmen, nicht nur durch ihre Schauspielkunst, sondern auch wegen ihrer unkonventionellen Schönheit. Ihre nicht durchdachte äußere Erscheinung ist mehr für ihre eigene Bequemlichkeit, was manche Typen noch eher in Verzückung geraten lässt, zu wissen, dass sie sich nicht viel aus ihrem Erscheinungsbild macht, und doch kann sie sich sehr hübsch zurechtstylen für Preisverleihungen und Filme. Die Mädchen lieben ihren bodenständigen Stil und finden, dass dieses sie zugänglicher macht.

Die Fans schreien nicht gleich auf „Oh mein Gott, dies ist das Mädchen das Bella spielt“ eher sagen sie „Hey ist das nicht Kristen Stewart oder Bella“. Und ihre Persönlichkeit passt dazu, sie strahlt eine liebreizende Schüchternheit aus und zeigt keine Eigenschaften, die andere Stars sich nach einer Weile in diesem Geschäft aneignen… Sie war auch die Seele der Haiti Spendenaktion in New York City, und auch noch nach harten Promotouren nimmt sie sich Zeit für ihre Fans und schreibt mit einem fröhlichen Lächeln noch Autogramme.

Warum ihr sie gewählt habt:

Jean Watt: Kristen Stewart ist wunderschön, hat ein großartiges schauspielerisches Talent, ist begabt und zeigt Leinwandpräsenz, engagiert sich in der Welt der idealistischen Dinge, ist großzügig und unterstützt ihre Freunde wie alle mit denen sie arbeitet, sie scheint schüchtern zu sein aber versucht, das Publikum zu erreichen, da sie glaubt, dass es ist was man von ihr erwartet… und sie ist bezaubernd.

“Es ist lächerlich, dass ein spezieller Look gleichgesetzt wird mit herkömmlich hübsch.” Kristen Stewart

Nikki Reed

Bild: © Summit Entertainment

Die bescheidene Nikki stellt fest, dass der rote Teppich fantastische und traumhafte Leute zeigt, doch es hat nichts mit dem wahren Leben zu tun! „Niemand sieht so aus, es ist eine Fantasiewelt“ sagte Nikki… Sie gibt zu, dass es schwer sein kann den Erwartungen des Publikums gerecht zu werden, besonders wenn man eine traumhaft schöne Vampirin wie Rosalie Cullen spielt. “Es eröffnet die Fragen über was Schönheit ist. Es hat mich für lange Zeit total gestresst. Es hat mir meine eigenen Unsicherheiten bewusster gemacht“.

Sie hat gelernt ihre Makel zu akzeptieren und ihr wurde klar „Wir sind alle auf verschiedener Art schön“. Und wenn Paparazzi zu aufdringlich werden, bittet sie den Weg für ihre Fans freizugeben, auch wenn sie in Eile ist nimmt sie sich Zeit für ein Foto oder ein Autogramm. Sie verdient ihre Fans und vielleicht auch eine Auszeichnung für das was sie ist, ein großes Vorbild für junge Frauen!

Warum ihr sie gewählt habt:

Lily: Ich bin ein großer Fan aus England von Nikki, und ich muss sagen wie sehr ich ihren Mut und ihre Denkweise bewundere. Ihre Art sich darzustellen, eine reife und intelligente junge Frau, es ist eine schöne Sache wenn man bedenkt, dass ihre jungen Fans zu ihr aufschauen, sie vergöttern und augenblicklich in ihre Fußstapfen folgen würden. Die Art und Weise wie sie großartiges Vorbild geworden ist für diese junge Frauen ist eine gut gemachte Arbeit. Ich kann nur sagen, dass Nikki ein aufrichtig schöner Mensch ist, von Innen und von Außen.

“Ich habe keinen bestimmten ‘Stil’, ich denke ich ergründe das noch immer.” Nikki Reed

Wen bewundert ihr? Was macht euren Star zu etwas besonderem?

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinson, Kristen Stewart und Nikki Reed unter “20 Most Beautiful Inside and Out””

  1. [...] in der The 2010 Time 100 Liste, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Nikki Reed unter den 20 Most Beautiful Inside & Out, Edward Cullen als zweitplatziertes Sexy Beast oder Robert Pattinson als Best Dressed British Man [...]