Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene: “Most Beautiful 2010″ im People’s Magazine

Bild: © Summit Entertainment

Robert Pattinson (23), Ashley Greene (23) und Kristen Stewart (20) sind im Peoples Magazine. Und zwar in der Liste der “World’s Most Beautiful People 2010″. Die drei können sich also nicht nur als die Schauspieler von Edward Cullen, Alice Cullen und Bella Swan in den Twilight Filmen behaupten, sondern beeindrucken die Welt auch durch ihre Optik.

Ashley Greene für das Magazin ganz ohne Make-up gezeigt, was ihre natürliche Schönheit nur hervorhebt. Ashley dazu: “Mein bevorzugtes Merkmal sind vermutlich meine Augen. Meine Mutter sagt immer, man lächelt mit den Augen, und wenn man jemanden ansieht und mit ihm spricht, ist man wirklich einnehmend. Wenn ich im Film spiele sind meine Augen irgendwie ein großer Teil von dem was ich mache.”

Robert Pattinson über seine Rolle als Edward Cullen: “Ich hab so genug von meiner blassen, grauen Gesichtsfarbe. Jedesmal, wenn ich das ganze Make-up runtergebe, das ich jeden einzelnen Tag trage denke ich mir: hey, du siehst ja normal und richtig gesund aus.”

Kristen Stewart: “Meine Mode-Ikone ist John Belushi. Im Ernst.”

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene: “Most Beautiful 2010″ im People’s Magazine”

  1. Missy sagt:

    Ja, das glaube ich Kristen sofort, dass John Belushi ihre Ikone ist – so läuft sie auch rum :)