Robert Pattinson ein “Sexy Beast”?

Bild: © Summit Entertainment

Fiese Monster, üble Kreaturen, blutrünstige Vampire, wilde Werwölfe, Aliens, die nichts gutes im Sinn haben. All das gab es schon immer, seit es Horrorfilme und dergleichen gibt. Doch in letzter Zeit scheinen auch die finstersten Gestalten offensichtlich immer mehr Sexappeal zu haben.

Sei es nun der Twilight-Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) oder sein Kollege von den Vampire Diaries, Damon Salvatore (Ian Somerhalder), Jacob Black (Taylor Lautner) in Twilight, Wolverine (Hugh Jackman) aus X-Men, LeeLoo (Milla Jovovich) in Das fünfte Element oder auch der Dämon Cole/Balthazar (Julian McMahon) aus Charmed. Sie alle sind weibliche und männliche Verführer in gefährlicher Gestalt. Doch wer ist das ultimative “Sexy Beast”?

In einem Wettstreit von ew.com traten nun die 64 heißesten Vampire, Werwölfe, Maschinen, Monster, Mutanten und andere üble Gestalten aus Film und Fernsehen gegeneinander an. Auf der Homepage von ew.com gaben rund 1,5 Millionen Leser ihre Stimme ab, was die Erwartungen bei weitem übertraf. Das Finale bestand zwischen Damon Salvatore (Ian Somerhalder, Vampire Diaries) und Edward Cullen (Robert Pattinson, Twilight).

Mit nur 3.902 Stimmen Vorsprung machte Ian Somerhalder das Rennen, doch auch der 2. Platz für Robert Pattinson kann sich sehen lassen!

Quelle

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Robert Pattinson ein “Sexy Beast”?”

  1. Vanessa sagt:

    Hah Ian Sommerhalder! Robert Pattinson ist heißer und Twilight besser als Vampire Diaries. Die Twilight-Fans haben ganz einfach besseres zu tun wie bei so Abstimmungen mitzumachen. Zum Beispiel Biss-Bücher lesen, Twilight & New Moon & Eclipse gucken oder neue Twilight-Artikel kaufen. :D

  2. Robfan sagt:

    Für mich ist eindeutig klar, wer hier “Sexy Beast” *schmacht* ist, Robert Pattinson als Edward Cullen. Da kommt niemand anderes ran. *schwärm*

  3. Anna sagt:

    Hab mir gerade überlegt, wie ich meinen Kommentar schreiben soll und dann gesehen, dass Vanessa mir das schon abgenommen hat =D Ich stimme dir voll und ganz zu Vanessa!!

  4. evangeline sagt:

    Also ich war ja schon immer begeistert von Twilight und ich weiß noch ganz genau als ich 2008 zum erstenmal in London im Kino war und ich einfach restlos begeistert war!
    Aber New Moon hat mir wieder nicht gefallen!Dafür war der dritte Teil besser!Die Bücher gefallen mir besser aber durch die Filme habe ich mein Interesse verloren!Leider!Ich finde das es um Vampire geht sieht man Twilight nicht an!Leider!Zu blutleer.
    Ich hätte aber nie gedacht das mich eine Vampirgeschichte je wieder so in ihren Bann ziehen würde!
    Und dann kam The Vampire Diaries!Einfach fantastisch!Mehr Action!Mehr Vampire!Mehr Blut!Mehr Spannung!Mehr Liebe…Alles was eine Vampirgeschichte braucht!
    Und dann Ian Somerhalder!Den fand ich schon seit LOST klasse!
    Und ich muss sagen das Damon die Wahl berechtigt gewonnen hat!Hier geht es schließlich um ein sexy beast und Edward ist nunmal kein beast!Sorry Leute gegen Ian kommt er leider nicht an und schon gar nicht gegen die Rolle des damon!!!

  5. Fanpire sagt:

    Ich bin Fan von twilight und Vampire Diaries.
    Ich finde Edward (Rob) einfach sooooooo sexy!!!!!
    Aber Ian Somerhalder ist ein verdammt guter Schauspieler!!!!! Sein Gesichtsausdruck … einfach total cool!!!!!
    Also … Resultat:
    Ich hätte mich nicht entscheiden können!!!!

  6. Laxy sagt:

    Ist doch ganz klar !!!!!!
    Ian ist sowas von heiß also dann kann Rob ihm noch nicht mal das Wasser reichen!
    Nichts gegen Rob aber Ian ist sowas von HOT ! :D
    Rob sieht natürlich auch gut aus !!!

  7. [...] und Nikki Reed unter den 20 Most Beautiful Inside & Out, Edward Cullen als zweitplatziertes Sexy Beast oder Robert Pattinson als Best Dressed British Man [...]