Robert Pattinson – die 25 besten Magazin-Titelseiten

Bild: (c)Summit Entertainment

Was gibt es heute für die Robert Pattinson Schwerpunktwoche zu berichten? Viele Online-Twilightseiten haben seinen 25. Geburtstag zum Anlass für diverse Specials genommen. Best-Of Themen wurden aufgegriffen, etliche Rückblicke erstellt.

So auch der Examiner, der die besten 25 Titelseiten mit Robert Pattinson vorstellt. Es spricht schon für den Schauspieler, dass es überhaupt so viele Magazin-Cover mit ihm gibt. Natürlich behandeln alle das gleiche Thema: Twilight.

Auf vielen Magazinen war Robert Pattinson schon mehrfach abgebildet, wie zum Beispiel bei Entertainment Weekly oder Vanity Fair. Die Slideshow mit den Titelseiten der englischen, französischen oder italienischen Magazine könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: Examiner

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!