Robert Pattinson als großer Verführer in seiner neuen Filmrolle in “Bel Ami”

Bild: Summit Entertainment

Das war Robert Pattinson in der Vampir-Romanze Twilight als Edward. Sanft, fürsorglich und vor allem: enthaltsam. Und nun zu einer völlig anderen Rolle:

Aktuell ist Robert Pattinson, unser vielumschwärmter Frauenliebling Edward aus der Twilight Saga, mit den Dreharbeiten für seinen nächsten Film Bel Ami in Ungarn beschäftigt. (Vielleicht hatte er deshalb keine Zeit, zum New Moon Event nach Berlin zu kommen.)

In der Romanverfilmung Bel Ami spielt Robert Pattinson den ehemaligen französischen Unteroffizier Georges Duroy. Nach seiner Heimkehr aus Afrika könnte er sich als Reporter bei einer pariser Zeitung beweisen, was er aber nicht meistert. Doch er schafft seinen Aufstieg in der feinen Pariser Gesellschaft, indem er sich an mehrere Damen großen Einflusses heranmacht und in deren Betten landet. Unter dem Spitznamen Bel Ami (Schöner Freund) kennt man ihn bald in ganz Paris.

Nach der harmlosen Liebelei zwischen Edward und Bella in Twilight lässt Bel Ami die Moral betreffend keine Zweifel offen. Obwohl Georges Duroy auch hier als der große Verführer beschrieben wird. Doch ich denke, hier werden die Ähnlichkeiten auch schon wieder enden. Es dürfte auf alle Fälle heiß hergehen mit seinen Filmpartnerinnen Uma Thurman, Christina Ricci und Kristin Scott Thomas. Trotzdem die Szenen nicht zu freizügig sein werden. Der Film wird 2011 in unseren Kinos ausgestrahlt werden.

Wir haben noch ein Video mit vielen Fotos vom Set in Budapest gefunden. Der galante Smoking und der schwarze Hut (nicht der ganz hohe) passen ihm gut finde ich.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinson als großer Verführer in seiner neuen Filmrolle in “Bel Ami””

  1. susi sagt:

    also ich finds egal was für ne rolle er spielt,er kann es und sieht dabei super aus!!