Peter Facinelli reagiert auf Auszeichnung als schlechtester Vampir

Bild: © Summit Entertainment

Vor kurzem konnte man im Rolling Stone Magazin eine Liste der 10 besten sowie 5 schlechtesten Vampire aus Film und TV finden. Wir haben bereits darüber berichtet. Platz 10 der besten Vampire belegt Twilight-Liebling Robert Pattinson als Edward Cullen.

Platz 1 der schlechtesten Vampire ging an Peter Facinelli für seine Rolle als Carlisle Cullen in der Twilight-Saga. Dazu äußerte er sich nun via Twitter.

Der Kommentar im Magazin:Facinelli is a solid actor, but playing Carlisle Cullen, the white-haired head of the fang-challenged Cullen vampire family, he looks about as terrifying as Project Runway winner Austin Scarlett, whom Carisle closely resembles.”

“Facinelli ist ein solider Schauspieler, aber wenn er Carlisle Cullen spielt, das weißhaarigen Oberhaupt der durch ihre Fangzähne behinderte Cullen Vampirfamilie, sieht er in etwa so furchterregend aus wie “Project Runway” Gewinner Austin Scarlett, dem Carlisle ziemlich ähnlich sieht.”

Nun hat sich Peter Facinelli über seinen Twitter-Account dazu geäußert, was er von dieser Auszeichnung hält. “YES! I finally came in Number 1 in something!” …Thank you Mr. Travers. As Carlisle is a compassionate humanitarian, and anti-vampire in nature, being the worst Vampire was quite the compliment. Although, you had me at “solid actor”. :) I did find the comparison to Austin Scarlett utterly ridiculous though … He has way better cheek bones.”

“JA! Ich habe es endlich auf Platz 1 bei irgendetwas geschafft!” …”Danke Mr. Travers. Da Carlisle mitfühlend und menschenfreundlich, und von Natur aus gegen Vampire ist, war es ein Kompliment, der schlechteste Vampir zu sein. Trotzdem nannten sie mich einen ’soliden Schauspieler’. :) Ich fand den Vergleich mit Austin Scarlett jedoch absolut lächerlich… Er hat weitaus bessere Wangenknochen.”

Peter Facinelli schafft es mit seinen Meldungen immer wieder, einen zum Schmunzeln zu bringen.

Er teilte seinen Lesern außerdem heute mit, dass der Zuschlag für seine Versteigerung zu einem Dinner mit ihm für wohltätige Zwecke ein Betrug war und er nun ein zweites Mal für dieses Dinner zu ersteigern ist.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Peter Facinelli reagiert auf Auszeichnung als schlechtester Vampir”

  1. Esme44 sagt:

    Coole Reaktion.Ich liebe Peter Facinelli!!

  2. bella sagt:

    ich finde ehrlich nicht das Peter der schlechteste vampir ist!

    I LOVE TWILIGHT

  3. Robfan sagt:

    Also ich fand Peter Facinelli als Carlisle Cullen total super. Ich weiß war nicht, was die vom Rolling Stone Magazin gegen ihn haben?

    …das weißhaarigen Oberhaupt der durch ihre Fangzähne behinderte Cullen Vampirfamilie…

    Was soll denn das? Weiße Haare und Fangzähne? Das ist hellblond! Und noch was Mr. Travers, die Cullens haben doch gar keine Fangzähne. Kann das sein, dass da jemand schlecht informiert ist? Vielleicht sollte ihn jemand mal aufklären?