Peter Facinelli: nicht so scharf auf Großvater-Rolle in Twilight Breaking Dawn

Bild: © Summit Entertainment

Peter Facinelli spielt in der Twilight-Saga das Familienoberhaupt Dr. Carlisle Cullen. Da die Vampire ja nicht mehr altern ist seine Filmfigur schon seit ewigen Zeiten 23. Dass er mit seinen reellen noch immer jungen 37 Jahren im letzten Teil Großvater werden soll, ist für Peter Facinelli schon etwas schwierig.

Darüber und wie es mit den Dreharbeiten zum vierten und fünften Film Twilight Breaking Dawn weitergehen wird, spricht er in diesem kurzen Interview im OK! Magazin.

Wie aufgeregt sind sie wegen dem Beginn der Dreharbeiten?

Ich bin wirklich aufgeregt mit den Dreharbeiten des letzten zu beginnen, es ist bittersüß. Es sind die letzten beiden Filme der Serie. Hoffentlich steigen wir mit einem Knall aus. Oder mit einem Biss.

Sie starten in New Orleans, richtig?

Ja, nein. Ich weiß nicht mal wo wir drehen. Ich weiß, dass wir nicht in Kanada drehen. Vielleicht Teile davon, sie drehen Teile davon überall.

Warum haben die sie über nichts informiert?

Sie halten uns auf einer ‘need-to-know’ Basis.

Ich hoffe sie erzählen es ihnen bevor sie wirklich hingehen.

Wenn nicht, die Fans wissen es üblicherweise vor mir.

Wird sie ihre Familie besuchen kommen?

Ich weiß es nicht. Sie sind in der Schule, also wenn sie eine Pause haben, bin ich sicher, sie werden zu Besuch kommen.

Freuen sie sich darauf, im Film ein Großvater zu sein?

Nein. Niemand freut sich darauf ein Großvater zu sein.

Ihre Frau sagte, sie würden ein attraktiver Großvater sein.

Ein attraktiver Großvater. Nun, ich denke ich werde nicht viel Konkurrenz haben. Es gibt nicht viele 23-jährige Großväter. Meine Figur soll 23 sein.

Nikki Reed sagte, sie sind ein fantastischer Koch, was ist ihr Lieblingsgericht für die Besetzung?

Ich glaube, das letzte Mal machte ich ihnen Pasta mit Vodkasauce. Ich denke, sie mochten einfach den Vodka-Teil davon (lacht).

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!