Peter Facinelli im Interview bei Lopez Tonight

Bild: © Summit Entertainment

Vor kurzem, genau genommen am St. Patrick’s Day, war Peter Facinelli, der Darsteller von Dr. Carlisle Cullen in der Twilight-Saga, zu Gast in der Lopez Tonight Show.

Meiner Meinung nach ein von natur aus immer gut gelaunter Mensch, scherzt er gleich von Anfang an mit dem Gastgeber, und man erfährt manches über seine Rolle in Twilight als Dr. Carlisle Cullen, und was er über die Bücher und Filme denkt. Nebenbei merkt er an, dass er auch im vierten Teil, Twilight Breaking Dawn, wieder mit dabei sein wird.

Für Twilight New Moon, erzählt er, als er Bella nach dem Zwischenfall auf der Geburtstagsfeier nähen musste, übte er an Hühnchenbrüsten die Stiche. Diese vernähten Hühnerteile lagen überall in seiner Wohnung herum, und er meint schon, dass ihn seine Putzfrau für einen Psychokiller halten muss.

Auch seine Rolle in der Krankenhaus-Serie Nurse Jackie kommt zu Gespräch. Der voraussichtliche Start dieser Serie im deutschsprachigen Raum ist Herbst 2010. Ich freue mich auf alle Fälle schon, Peter Facinelli auch außerhalb von Twilight sehen zu können, da er mir in der Rolle des Dr. Cullen sehr sympatisch geworden ist. Auch die kurzen Ausschnitte aus der Serie, die wir euch in einem Video schon mal vorgestellt haben, überzeugten mich von seiner anderen Rolle als Dr. Cooper.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!