Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn: Rosalies Motive und das Baby

Nikki Reed, die Darstellerin von Vampir-Beauty Rosalie Hale in der Twilight-Saga, sprach mit MTV über den nächsten Teil, Twilight Breaking Dawn. In diesem Interviews erfährt man mehr über die Motive Rosalies, warum sie sich wegen dem Baby und Bella gegenüber so verhält, wie im Buch beschrieben.

Nikki Reed wurde gefragt, was sie von Rosalies fixen Vorstellungen wegen dieser Angelegenheit hält und wie sie, Nikki, diese schwierige Situation zu bewältigen gedenkt.

Vorsicht Spoiler!

Nikki Reed wird als Rosalie Hale in Twilight Breaking Dawn eine wichtige Rolle spielen, und zwar bei der vieldiskutierten Geburts-Szene. Sie ist so besessen von diesem Baby von Bella und Edward, dass sie alles tun würde, um das Baby zur Welt kommen zu sehen. Auch wenn das den Verlust von Bellas Leben bedeuten würde.

Nikki dazu: “So sehen ich das: Ich versuche nicht zu lautstark und eigensinnig zu sein, denn in Hollywood scheint einen das nur in die falsche Richtung zu führen. Ich werde diesen speziellen Fall auf Rosalie beziehen und ihn nicht metaphorisch oder symbolisch mit irgendetwas anderem verknüpfen.”

Nikki Reed führt die starken Gefühle dem Baby gegenüber darauf zurück, dass Rosalie in ihrem früheren Leben nie die Chance hatte, selber Mutter zu sein. “Ich denke, dass Rosalie einfach schon immer Mutter sein wollte, und das ist es, wie ich es sehe,” meint Nikki. “Es hat nichts mit einer ‘Pro-Life’ Einstellung oder so zu tun. Ich denke, es geht darum, dass sie es will und braucht, Mutter zu sein, und das ist die einzige Möglichkeit, die sie jemals haben wird, daher würde sie Bella sterben lassen, damit sie es haben und es sich erfüllen kann. Es ist ihre eigene persönliche Entscheidung.”

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg in einem Interview kürzlich dazu: “Ich möchte den Terror dieser Erfahrung sehen. Ich will die Erfahrung von Angst und ihren Schmerz fühlen. Ich möchte dabei den Schmerz von allen fühlen.”

ksdhf

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!