Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn Dreharbeiten

Bild: © Summit Entertainment

Bald geht es mit den Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn los. In nicht mal mehr zwei Wochen soll es soweit sein, dann trifft sich die ganze Crew, und zwar am Set in Louisiana/New Orleans, wie Nikki Reed in einem Interview mit OK! sagte.

Sie gibt darüber Auskunft, was sie am Set so machen, wie sie die Drehbücher zu Twilight Breaking Dawn findet und auf welche Szenen sie sich besonders freut.

Nikki freut sich zum Beispiel schon auf die Kochkünste von Schauspielkollege Peter Facinelli am Set. “Nun, Peter ist wie ein Koch – ein Superkoch. Er macht eine normale Pasta mit einer Vodka-Sauce. Jeder ist so verschieden, und das nette ist, und wir verbringen ziemlich viel Zeit getrennt, sogar wenn wir arbeiten, daher wird das nie eigenartig oder komisch. Jackson bringt seine ganze Band mit wenn wir drehen und sie machen ihr Ding. Elizabeth und ich gehen ins Fitnesscenter und machen lustige Sachen wie das.”

Neben dem Erarbeiten wird Nikki Reed auch anderwertig beschäftigt sein, sie plant Unterricht zu nehmen. “Ich habe wirklich vor, zum Unterricht zu gehen, während wir drehen. Ich gehe zu ein paar Kursen. Ich wollte fünf, aber mir wurde grade gesagt, dass zwei nicht verfügbar sind, daher warte ich ab. Ich mache einen Sprachkurs, einen Schreibkurs, ich versuche wirklich einen Kurs über griechische Mythologie und einen Psychologiekurs zu bekommen. Für Psychologie gibt es so viele Voraussetzungen.”

In den Drehpausen versucht Nikki Reed produktiv zu bleiben und Dinge zu tun, die das Gehirn in Schwung halten.

Erst vor kurzem haben die Schauspieler die Drehbücher zu Twilight Breaking Dawn zum ersten mal gesehen. Nikki darüber: “Es sieht wirklich fantastisch aus. Ich wusste nicht, wie es sein wird, wie sehr sie sich vom Buch unterscheiden würden, aber es ist alles da, es ist großartig. All die wirklich komischen Momente die ich mit Jacob habe sind drinnen. Und sie [Rosalie] ist in gewisser Hinsicht wirklich eine mitfühlende Figur. Man wird wirklich verstehen, warum sie so war, wie sie war.”

Und über die Beziehung zu dem Kind meint Nikki Reed: “Und zu sehen, wie sie mit dem Kind interagiert – wenn ich es richtig mache, lasst uns die Finger kreuzen, dass ich es genau portraitiere – es ist eine Art wirklich intensive Bindung die wir haben von der ich denke, dass sie wirklich zuordenbar ist. Ich freue mich darauf, sie ein wenig zu humanisieren, wenn sie wissen, was ich meine. Blinzel, blinzel.”

Was hat Nikki Reed zu der vieldiskutierten Geburtsszene zu sagen? “Sie ist heftig. Wieder einmal wird es eine ganz andere Sache sein, das optisch zu sehen. Wir haben das Buch und dann den Wandel zum Drehbuch.”

Da kann man ja richtig neidisch werden, wir tappen noch immer im Dunkeln, was in den Filmen umgesetzt sein wird. Doch wir werden in den kommenden Monaten sicher in dem einen oder anderen Interview mit den Twilight-Stars oder der Filmcrew Details zu den Dreharbeiten bekommen, wie das schon bei den letzten drei Teilen der Fall war.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn Dreharbeiten”

  1. nadine25 sagt:

    na das hört sich doch spannend an aber wie immer ist auch ganz schön gemein uns so auf die folter zu spannen. Da wollen wir mal hoffen das die zeit schnell rumgeht und wir bald ganz ganz ganz viele news bekommen.
    Twilight is so cool!!!!

  2. nadel fan sagt:

    ich find nikki kann gut roselie spieln ich bin ein riesen großer fan von twilight. twiligh ist ccooooll

  3. Lisa liebt twilight sagt:

    Du hast Recht !!!!
    Twilight ist der hammer :D
    ich habe eine ganze fette twilightsammlung von poster,hefte,sticker und schmuck !!
    fehlt nur noch eine bettwäsche und ein kissen<3<3
    ich liebe die twilight saga über alles.
    sicherlich sind weitere 100.000 leute meiner meinung.
    ich würd mich trotzdem freuen wenn ihr noch ein bisschen mehr verratet :))
    ich wünsch den schauspielern riesen erfolg im twilight finale^^
    alles liebe,Lisa