Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn: am wichtigsten ist das Familientreffen

Bei MTV gibt es in letzter Zeit einige Teile des Interviews zu finden, das Nikki Reed, Rosalie Hale in Twilight, mit ihnen geführt hat.

Nikki Reed erzählt, dass sie sich schon sehr auf das Wiedersehen mit allen Kollegen vom Set für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn freut.
“Einfach alle zusammen wieder zu sehen. Wir haben sie [die Filme] nun seit ein paar Jahren gemacht, und dieses Jahr scheint wirklich schnell vergangen zu sein.”

Abgesehen von den Presseauftritten für Twilight Eclipse hatte Nikki Reed ihre Schauspielkollegen seither nicht mehr so oft gesehen, wie das in den vergangenen Jahren der Fall war, was darauf zurückzuführen ist, dass sie einfach sehr gefragt sind. Es ist einfach schwieriger geworden.

“Wir sind alle losgegangen und hatten andere Jobs,” so Nikki Reed. “Nach dem ersten Film Twilight habe ich festgestellt, dass wir alle in L.A. herumsaßen und sagten ‘Hey, sollten wir nicht eine Menge arbeiten? Sollte uns das nicht Türen öffnen?’ Wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht, und im vergangenen Jahr habe ich wirklich gar niemanden gesehen.”

Am meisten freut sich Nikki Reed darauf, die “Familie” wieder zu sehen. “Einfach zurückgehen und wieder mit der Familie zusammen sein, weil wir uns alle sehr gern haben, und ich denke wir sind traurig, dass das alles zu einem Ende kommt.”

Quelle
Bildquelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!