News über Kellan Lutz, Emmett Cullen aus Twilight – seine Biografie und Modelkarriere

Bild: © Summit Entertainment

Zur Zeit ist Kellan Lutz, der witzige, immer zu Scherzen aufgelegte und vor Kraft strotzende Vampir Emmett Cullen aus der Twilight-Serie, für eine neue Filmrolle im Gespräch. Er ist beim Casting für die Verfilmung des Graphic Novels Captain America mit dabei.

Neben Kellan sind noch Zachary Levy und Sam Worthington (aus Avatar) für die Rolle im Visier. Captain America ist ein Superheld, der im Zweiten Weltkrieg durch ein Experiment zur Schaffung von Supersoldaten zu seinen Kräften gelangt und diese Fähigkeiten (natürlich) zum Wohle der Menschheit einsetzt.

Kellan Lutz hat ja in seinen 5 Jahren Filmgeschäft bisher schon in vielen Filmen mitgespielt. Unter anderem hat er Horror-Erfahrung in Prom Night und The Tribe gesammelt. Er war im Sportdrama Rebell in Turnschuhen zu sehen, in S.H.I.T.-Die Highschool GmbH und Rausch der Höhe. Serienauftritte hatte er außerdem in Beverly Hills 90210, Generation Kill, der Sitcom The Comeback und einer Reality Show namens Model Citizens. Und er war in einer Folge von Heroes und CSI: New York zu sehen.

Über seine Rolle als Emmett Cullen in Twilight ist Kellan Lutz froh, weil er, abgesehen von den Superfähigkeiten, Emmet einfach sein kann, ohne ihn großartig spielen zu müssen, weil er im Großen und Ganzen seinem Wesen entspricht. Er ist witzig, macht gern Spaß und liebt es, eine große Familie um sich zu haben.

Kellan Christopher Lutz wurde am 15. März 1985 in North Dakota geboren. Er hat 6 Geschwister. Neben seiner Schauspielerei arbeitet er auch als Model für Abercrombie & Fitch, ein Modeunternehmen und H&M. Sollte es jemanden interessieren, wie er in der Werbung für Calvin Klein Unterwäsche aussieht (völlig unwahrscheinlich *gg*), dann seht mal hier nach. Seine deutsche Synchronstimme ist Stefan Günther. Kellan liebt das Abenteuer und die Herausforderungen. So zum Beispiel beim Parasailing, Fallschirmspringen, Wildwasserfahren oder beim Motocross. Seine sportlichen Aktivitäten sind so vielfältig, dass es glaube ich weniger Platz beanspruchen würde, alles aufzuzählen, was er nicht macht. Und wenn er  seine Schauspielchancen nicht gehabt hätte, wäre er gerne zu den Navy-Seals gegangen.

Hier könnt ihr noch ein ziemlich ausführliches und interessantes Interview mit Kellan Lutz lesen, das aus Copyright-Gründen nicht auf eine andere Seite übernommen werden darf.

Quellen:
Wikipedia
movie pilot, Copyright mit Material von Concorde

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “News über Kellan Lutz, Emmett Cullen aus Twilight – seine Biografie und Modelkarriere”

  1. [...] Biografie und interessantes über seine Film- und Modelkarriere könnt ihr hier in einem unserer früheren Artikel [...]