Kristen Stewart, Dakota Fanning und Taylor Lautner bei Premiere von The Runaways in Los Angeles

Kristen Stewart und Dakota Fanning waren Donnerstag Abend bei der Premiere von The Runaways in Los Angeles. Der Film erzählt die Geschichte der ersten weiblichen Hardrockband aus den 70er-Jahren. Begleitet wurden Kristen und Dakota von Twilight Schauspielkollege Taylor Lautner.

Im Video seht ihr Interviews mit Kristen Stewart, Dakota Fanning, Joan Jett und Cherie Currie von den original The Runaways. Die vier sprachen nur lobend von ihren jeweiligen Gegenparts. Kristen und Dakota hatten jede Menge Spaß beim Drehen und mit der Verkörperung der Rolle, und die beiden Originale Joan Jett und Cherie Currie waren äußerst zufrieden mit der Wahl der Schauspielerinnen. Das hört man doch gerne. Taylor Lautner war in diesem Video leider nicht dabei, aber im nächsten Video sind ein paar Fotos von der Premiere in Los Angeles, da ist er mit dabei.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!