Kellan Lutz und Samuel L. Jackson verhandeln für “Deathgames”

Bild: © Summit Entertainment

Kellan Lutz und Samuel L. Jackson sind zur Zeit für den Film Deathgames in Verhandlungen mit Motion Picture Corporation of America. Mit den Dreharbeiten zum Film wird schon nächsten Monat in Louisiana begonnen.

Wow, schon nächstes Monat, und die Schauspieler stehen noch gar nicht richtig fest. Ich dachte immer, die haben eine längere Vorbereitungszeit für ihre Rollen. Nun, Schauspieler werden eben schnell ihren Text lernen können.

Die Handlung: Ein junger Mann (Kellan Lutz) wird gekidnappt und soll in brutalen Kämpfen bis zum Tod in einem modernen Gladiatorenmatch kämpfen, welches zur Unterhaltung online übertragen wird. Samuel L. Jackson soll hier die Rolle des Typen übernehmen, der diese Kämpfe inszeniert.

Nun, diese Rolle sollte doch genau dem Wunsch von Kellan Lutz entsprechen, den er in dem Interview geäußert hat, von dem wir schon berichtet haben. Er möchte ja auf alle Fälle mehr Actionfilme machen. Also wenn ein Kampf in der Arena keine Action ist, dann gar nichts.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Kellan Lutz und Samuel L. Jackson verhandeln für “Deathgames””

  1. Mali Hovado sagt:

    Ich hoffe das das was wird mit Samuel L. Jackson und dem Film, Samuel ist für mich einer der besten Schauspieler überhaupt.