Kellan Lutz: ein ganz normaler Typ in “Love, Wedding, Marriage”

In diesem Interview mit MTV spricht Kellan Lutz, der in den Twilight-Filmen den starken Vampir Emmett Cullen spielt, über seinen neuen Film Love, Wedding, Marriage.

Dort spielt der 26-jährige Schauspieler den ganz normalen jungen Mann, zur Abwechslung. Kellan Lutz im Interview: “Man sieht mehr von der normalen Art Mann [von mir], denke ich. Meine Figur, Charlie, ringt damit, ein frisch verheirateter Ehemann zu sein und dem damit verbundenen Eheglück, und er hofft, er bekommt mehr und bekommt ein wenig lustige Action.”

“Und seine Frau [Mandy Moore] ist irgendwie damit beschäftigt, die Ehe ihrer Eltern zu retten und er wird frustriert, wie es die meisten Männer tun.” Und meint weiterhin: “Ich spielte einen ganz normalen Kerl, was angenehm zu spielen ist. Ich habe einen Haufen verschiedener Rollen versucht und habe jede Erfahrung genossen, speziell die von “Twilight”, aber es war toll, eigentlich jeden Tag am Set zu sein und mich selbst mit größeren und besseren Schauspielern und Regisseuren herauszufordern; es war eine wirklich lustige, herausfordernde Erfahrung.”

Quelle: MTV

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!