Jackson Rathbone Online-Tagebuch: “Kolpix” Video von den 100 Monkeys

Jackson Rathbone, der in der Twilight-Saga Jasper Hale spielt, hat ein Online-Tagebuch begonnen, in dem er seine Fans durch die nächsten paar Monate führen wird. Wir haben euch bereits davon berichtet.

Nun ist der nächste Teil seiner Videomessages veröffentlicht worden. Jackson Rathbone und seine Band 100 Monkeys stellen ihr neues Video “Kolpix” aus ihrem neuen Album Liquid Zoo vor. Eine Premiere, wie Jackson erzählt. Regie führte Jacksons Kumpel William Schmidt.

William fand die Idee gut, nachdem jedes Mitglied der Band eine eigene Persönlichkeit ist, sie einfach einzeln an die verschiedensten Plätze der Welt zu stellen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!