Elisabeth Reaser (Esme Cullen) über das Training für Twilight Eclipse

Bild: Summit Entertainment

In einem Interview, das Elisabeth Reaser, bekannt als warmherzige, fürsorgliche und freundliche Esme Cullen aus der Twilight Saga, kürzlich mit MTV geführt hat, spricht sie über die Trainingsvorbereitungen zu Twilight Eclipse.

Über Taylor Lautner sagt sie, dass er nicht mal trainieren musste. Er schafft einen Rückwärtsflip aus dem Nichts und wendet dafür nicht mal 5% seiner Energie dafür auf. Er sei so fit.

Von Robert Pattinson war sie sehr beeindruckt, weil sie viele viele Stunden trainierten und er sich so angestrengt hat. Er ist ein großartiger Schauspieler und hängt sich wirklich in das rein, was er macht. Und das, was sie bisher davon gesehen hat, war großartig.

Im Video unten der kurze Ausschnitt aus dem Interview.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!